sunny88
- 28
- 1
- 33
sunny88
Zitat von sunny88:habe ihn blockiert und gelöscht, allerdings weiß ich wo der Ordner für blockiert ist und schau oft nach :'(
wie kann ich meinem Herzen los lassen, er hat es nicht verdient das es mir so geht sagen :'(
Zitat von sunny88:wie kann ich meinem Herzen los lassen, er hat es nicht verdient das es mir so geht sagen :'(
ttttt
sunny88
bumali
Zitat von sunny88:bin mir zu 100% sicher, er wird demnächst wieder vor meiner Türe stehen
gastfrau3110
sunny88
Zitat von gastfrau3110:Guten Tag,
Du kannst vermutlich nicht loslassen weil der Wunsch oder die Hoffnung das es *irgendwie vielleicht doch noch...*sich in Dir festgefressen hat.Man hält oft an haltlosen Beziehungen fest weil sich irgendwann so ein *besser der als gar keiner* einschleicht..Angst vor dem Alleinesein..die Wahrheit einfach nicht sehen wollen.
Der Mann hat Dich immer schon betrogen und vermurlich wird sich das auch nicht ändern.Soll Dein Leben wirklich so weitergehen ? Du weinst einem Leben nach das Du gar nicht hattest.
Versuche Dir die Tatsachen vor Augen zu halten, auch die, daß Du Dich letztendlich mit Deiner Dauerverfügbarkeit für ihn immer unattraktiver machst...irgendwann verliert man die Achtung vor sich selbst.Laß es nicht dazu kommen und sehe nicht zurück sondern nach vorne.
Alles Gute Dir.
EchtJetzt
sunny88
Zitat von EchtJetzt:Was macht diesen Mann für dich denn so besonders, dass du dich immer wieder für ihn entscheidest?
EchtJetzt
sunny88
Zitat von EchtJetzt:Du hast ihn dafür genutzt,um aus der alten Beziehung zu kommen und hast deshalb auch nicht auf dein Bauchgefühl gehört,Hauptsache raus?
Ist es schwer für dich alleine zu sein ?Warum machst du einen anderen Menschen so zu deinem Zentrum, dass du alles dafür akzeptierst?
mental_timeline
sunny88