NureinMensch
- 89608
NureinMensch
Anni12
sunny88
Zitat von NureinMensch:
Siehst du und du hast den Beweus bekommen das er es nicht tut und das mehrmals.
Schreib das mit auf diese Haftnotizen.
NureinMensch
Zitat von sunny88:
er hat sehr gut geschauspielert
(weinen,Worte, etc)
aber ich versuche nicht mehr darüber nachzudenken.
Zitat von Anni12:Ein Beispiel:
Meine Schwester ist 53 und hat vor 7 Jahren nochmal geheiratet...mit 46! OMG und sie ist ausgewandert....(nicht ins Altersheim )
Dattel
Caramel
Zitat von Anni12:Ich bin schon 33...
Klar kenne ich solche Gedanken auch...aber das ist doch Quatsch....
Ich denke, wenn man wieder offen für jemanden ist, hat man wieder eine super Ausstrahlung und man kann dann in dem Alter mit seiner Erfahrung punkten...
Ich glaube, man wird in unserer Gesellschaft als Frau immer früher alt gemacht und das man sich spätestens mit Ende 30 nicht mehr schön fühlen soll...
Es ist alles auf jugendlichkeit und Naivität ausgerichtet....deshalb gibt es wohl auch immer weniger ernsthafte Beziehungen...
Yosie
Zitat von Anni12:Es ist alles auf jugendlichkeit und Naivität ausgerichtet....deshalb gibt es wohl auch immer weniger ernsthafte Beziehungen
NureinMensch
thinkerbell
Zitat von Dattel:Sich in Menschen zu täuschen, schmerzt halt sehr.
Ist eine Bindung da, dann schmerzt es umso mehr.
Leider humpelt das Herz dem Verstand gerne hinterher, deshalb ist es wichtig, sich selbst Fesseln anzulegen.
Halte die Blockade aufrecht, das ist der einzige Weg.
Er hat ja deutlich gezeigt, was er von Dir hält, nämlich nichts.
Es wird heilen, aber das dauert leider.
mental_timeline
Zitat von Selbstliebe:
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, diese wenigeren ernsthaften Beziehungen.... ich glaube das hängt auch damit zusammen, dass sehr viele Leute ihre Lebenspartner mehr als Option betrachten. Sie entscheiden sich nicht wirklich von Herzen für ihn... daher auch diese häufige - mittlerweile gesellschaftsfähigen Off-On- Geschichten. Kommen in allen Generationen vor.... U 20, Ü20, Ü30, Ü40, Ü50 etc. Der Mensch mag Gesellschaft gern, strebt aber Vereinzelung an und raus kommen Off-On Herzschmerz und Trübsal, weil es eben eine eierlegende Wollmilchsau auch in einer Beziehung nicht gibt.....Am besten ist es, konsequent zu bleiben: Einmal Off ist Off. Nix aufwärmen und so....
Caramel
mental_timeline
Zitat von Caramel:Die meisten in den 20ern heutzutage denken, dass wenn diese Verliebtheit endet es keinen Sinn mehr macht. Dann suchen sie sich den nächsten um dann nach 6-48 Monaten festzustellen, dass dieses Gefühl wieder weg ist.
Zitat von sunny88:eure Worte bestärken mich, auch wenn ich weiß, in ein paar Minuten werde ich wieder weinen.
Yosie
Zitat von Caramel:Generation Beziehungsunfähig