NureinMensch
- 89612
NureinMensch
sunny88
Zitat von NureinMensch:Knick nicht wieder ein.
Standhaft bleiben,wenn eine gewisse Zeit rum ist,kann es passieren,das du wieder weich wirst weil du ihn vielleicht vermisst.
NureinMensch
Anni12
Caramel
sunny88
Anni12
Zitat von Caramel:Steht die 88 für dein Alter? Also bist du zufällig 30? Ich versteh, dass man in dem Alter Panik hat, aber du solltest dir vielleicht klar machen was du vom Leben willst.
Grace_99
NureinMensch
sunny88
Zitat von Grace_99:Therapie? Ambulant? Stationär? Tagesklinik?
sunny88
Zitat von NureinMensch:Deine Panik mit dem alter und den Kindern ist unberechtigt.
Glaub mir,es gibt immer jemand.
Nur erzwingen kann man nichts.
NureinMensch
Zitat von sunny88:ich habe ihn einfach nur sehr geliebt und geglaubt er tut es auch.
Caramel
Zitat von Anni12:Warum Panik in dem Alter?
30 ist ja wohl noch Jung....
NureinMensch
Zitat von Caramel:
Naja, ich bin halt selbst 29 und ich frag mich momentan auch wie es weitergehen soll. Dabei hab ich objektiv keinen Grund zur Sorge. Hab was im Kopf, nen guten Job, einen liebenswürdigen Charakter mit Werten, ich würde mich als attraktiv bezeichnen (ohne eingebildet klingen zu wollen).. Aber die Angst niemanden zu finden, der zu mir passt, ist leider da. Irgendjemand findet man - keine Frage. Aber irgendjemand will ich halt nicht. Sondern jemanden mit Zukunftspotential.
Und so viel Zeit bleibt auch nicht mehr. Würde jetzt halt dennoch nicht mit jemandem zusammen kommen, nur um ne Beziehung zu haben. Das würde mich nicht glücklich machen.
Anni12
Zitat von Caramel:
Naja, ich bin halt selbst 29 und ich frag mich momentan auch wie es weitergehen soll. Dabei hab ich objektiv keinen Grund zur Sorge. Hab was im Kopf, nen guten Job, einen liebenswürdigen Charakter mit Werten, ich würde mich als attraktiv bezeichnen (ohne eingebildet klingen zu wollen).. Aber die Angst niemanden zu finden, der zu mir passt, ist leider da. Irgendjemand findet man - keine Frage. Aber irgendjemand will ich halt nicht. Sondern jemanden mit Zukunftspotential.
Und so viel Zeit bleibt auch nicht mehr. Würde jetzt halt dennoch nicht mit jemandem zusammen kommen, nur um ne Beziehung zu haben. Das würde mich nicht glücklich machen.