KrümelundLeo
- 207
- 4
- 83
Zitat von Verry:... da kommen wir der Sache ja schon näher ...
SIE will sich nicht scheiden lassen?
Mctea
Zitat von KrümelundLeo:wohl kaum wenn sie jetzt auch noch Trennungsunterhalt von mir will
Zitat von Mctea:dreist
oder sein Anwalt kann nicht viel
Zitat von Mctea:ganz einfach eigentlich
behandel ihn wie einen Bekannten, der mal ein Bild aufhängen darf, ansonsten aber nix zu husten. Da würde er wohl nicht lange fackeln und dies ändern. Verlieren wird er so oder, egal wann er die Hütte verkauft.
Mctea
Zitat von Mctea:Wenn du ihn so behandelst, wie er dich - er lässt dich am ausgestreckten Arm ja förmlich verhungern - das würde er sich nicht lange gefallen lassen, oder?
Mctea
Zitat von KrümelundLeo:Dieses wartende Gefühl
Zitat von Mctea:Was kannst du statt dessen tun? Spazieren gehen?
Zitat von Mctea:Oder ein Plausch mit der Nachbarn,
Zitat von Mctea:du kommst ja in diesem Zustand nie auf einen grünen Zweig
Mctea
Zitat von KrümelundLeo:wegen einer Wohnung für mich in seinem Ort
Benita
Zitat von KrümelundLeo:... aber warum verheimlicht er dich auch vor seinen Freunden, Bekannten ?
er sagt ja er verheimlicht sie nicht.
jeder weiß davon. er würde auch von mir erzählen
Zitat von Benita:... aber warum verheimlicht er dich auch vor seinen Freunden, Bekannten ?[/i][/b]
.
Zitat von Mctea:das würde ich nach hinten schieben,
Zitat von VictoriaSiempre:Schräg, alles. Noch schräger, dass Du im Moment ernsthaft überlegst, in sein Kaff am A.sch der Welt (wie es sich anhört) zu ziehen. Was willst Du da? Glaubst Du, dann macht er Dich plötzlich öffentlich und steht zu Dir?
Zitat von VictoriaSiempre:Woher weißt Du eigentlich, dass seine Schwiegerfamilie Dich auf FB beobachtet und sich über Deinen Nick lustig macht? Ist er so charmant/doof/unsensibel/ und erzählt es Dir noch? Mit welcher Intention?
Zitat von VictoriaSiempre:An Deiner Stelle würde ich, wenn überhaupt, die paar schönen Seiten an und mit ihm genießen, aber nicht erwarten, dass sich in absehbarer Zeit etwas ändert. Der Mann ist noch viel zu abhängig von dieser Familie inkl. Nochfrau.
Zitat von Benita:
Glaubst du wirklich was er dir erzählt ? .
Zitat von Benita:Ist es nicht eher so, daß auch seine Freunde neurierig sind und dann sagen würden, bringe sie doch mal mit damit wir sie auch mal kennenlernen können ?.
Zitat von Benita:und vergiss nicht, du schriebst vor kurzem erst er fühle sich so wie es ist gut und vermisst dich nicht wenn er woanders ist . . .