Benita
- 88565
Benita
Zitat von KrümelundLeo:Verlangt der SchwieVa es von ihm oder versteckt mein Partner sich hinter dieser Aussage?
Zitat von KrümelundLeo:Mein Leben wieder mit der Aufgabe füllen, die ich hatte, bis es ihn gab.
Und die ich aufgegeben habe zu Gunsten dieser Beziehung.
Das allerdings duldet er nicht.
Und die war vor ihm mein Lebensinhalt.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe jetzt erst alle Stränge gelesen und mein Bedürfnis an dieser Stelle ist tatsächlich mal alle User an den Marterpfahl zu fesseln, die meinen, dass man lieber wieder neue eröffnet. Das führt hier die, die helfen wollen, zu unnötiger Mühe und Gedanken. Du hast ihn nach 5 Monaten Trennung *therapiert* (der Mann ist mit Betrug verlassen worden nach 25 Jahren!), er hat Dir am 21.03. oder so die Schlüssel in den Briefkasten geknallt und Du philosophierst 2 Wochen später über Umzüge und Schwiegereltern. Du merkst schon das Richtige. Du handelst eh nicht ...
Zitat von Gwenwhyfar:Dir geht es besch.. mit der Situation, das ist Fakt. Eine Änderung ist nicht zu sehen. ER müsste da wegziehen.
EsPasstNicht
Zitat von KrümelundLeo:Hab grad ewig mit meinem besten Freund telefoniert, der meinte, er lässt uns allen ja nicht mal die Chance uns kennenzulernen /
einander zu akzeptieren. Er versteht das Problem nicht, welches er mein Partner damit hat.
Angeblich wissen doch alle von mir, ich bin Thema also was ist dann daran so schlimm mich zu sehen?
Schämt er sich für mich? Vielleicht.......
.
Ex-Mitglied
Zitat von KrümelundLeo:nach 3 Monaten gab ich meinen bisherigen Lebensinhalt für ihn auf,
Zitat von KrümelundLeo:Ich brauche keinen Partner um glücklich zu sein,
Zitat von KrümelundLeo:Jetzt muss ich mich nur wieder hochstemmen (zurück ins Leben)
Zitat von AlexH:Achso...na wenn es so einfach ist, passt ja alles...Du weisst schon, dass Du Dir was vormachst?
Ex-Mitglied
Zitat von KrümelundLeo:Danke, dafür !
Ex-Mitglied
Zitat von KrümelundLeo:Er versucht mir gerade zu erklären
das es nur Nachbarn sind
die Schwiegereltern.
EsPasstNicht
Zitat von KrümelundLeo:Er versucht mir gerade zu erklären
das es nur Nachbarn sind
die Schwiegereltern.
Vor 3 Wochen wollte er mir erzählen
das diese keine Rolle mehr in seinem Leben spielen
das - keine - war das an dem ich fast zerbrochen wäre.
Zitat von Verry:
die Schwiegereltern hoffen sicherlich noch, dass die Tochter zurückkehrt und alles wieder gut wird
denn sonst hätte der Schwiegervater nicht gesagt, sein Schwiegersohn möge ihm keine andere Frau ins Haus setzen.
Und vielleicht ist diese Hoffnung ja berechtigt...