KrümelundLeo
- 207
- 4
- 83
Zitat von Benita:Für mich bleibt sein Verhalten undurchsichtig, deshalb kann ich auch nicht verstehen warum du dich in dieser Situation für 3 Jahre an ein Mietverhältnis festnageln läßt.
Du bist für deine Handlungen selbst verantwortlich und musst mit den Konsequenzen leben.
Es passt für mich auch nicht wenn dir sagt, seine Kid´s wollen dich nicht kennenlernen und auf der anderen Seite wollen sie dir helfen deine Wohnung zu malen, das zeigt dann doch das sie dir hilfreich zur Seite stehen wollen.
Du kannst nur versuchen jetzt Schadensbegrenzung zu machen und nicht unbedingt seinen Worten trauen, seine Taten zeigen schnell etwas anderes.
Zitat von arjuni:
Ich verstehe nicht, worauf Du Dich beziehst.
Zitat von arjuni:
RPK? ABW? Ich bin nicht vom Fach.
Zitat von arjuni:Warum suchst Du immer irgendwelche Leute, die Dir helfen?
Miete einen kleinen Transporter für 3 Stunden, sowie einen Studenten oder Hilfsarbeiter über eine Agentur für 15 Euro die Stunde und gut ist. Hilf Dir selber, nimm Dein Leben selber in die Hand! Das stärkt auch Dein Selbstwertgefühl!
Zitat von KrümelundLeo:habe noch ganze 10 Euro für den Monat
arjuni
Zitat von KrümelundLeo:im Moment habe ich nur Medikamente und meine Betreuerin vom ABW
die immer sehr viel von ihm hielt (ohne ihn zu kennen) und meinte er gäbe mir wahnsinnig viel Sicherheit,
erst Mittwoch sagte sie das noch. Sie befürwortete auch den Umzug und hielt ihn (wie ich auch) für den Richtigen .
Zitat:habe noch ganze 10 Euro für den Monat.
Zitat von Drops07:
Mal ganz im Ernst, wie kommt man denn auf die Idee einen Umzug zu planen wenn man diesen Finanziell nicht wuppen kann? Ich meine der Umzug steht doch schon länger im Raum, hast Du da allen ernstes alles von ihm und seiner Zusage er übernimmt alles abhängig gemacht?
Zitat von arjuni:
Wann siehst Du die Dame vom betreuten Wohnen wieder?
Aufgrund welcher Diagnose wirst Du denn betreut? Doch nicht wegen Depressionen, oder?
Betreut sie Dich in der neuen Wohnung weiter?
Zitat von arjuni:
Und was wolltest Du essen die letzten 3 Wochen des Monats? Sollte das alles er bezahlen?
Ist Dir das nicht unangenehm, wenn andere Deinen ganzen Kram bezahlen?
Benita
Zitat von KrümelundLeo:Wegen Depressionen allein.
ABW ist freiwillig und mehr als Stütze gedacht, es sind entweder Sozialarbeiter
oder Fachpflegekräfte für Psychiatrie.
Ja es war mir immer unangenehm, teilweise hatte ich mich daran gewöhnt
weil er immer betonte er täte dies alles um mich zu unterstützen.
Jetzt bekommt er natürlich jeden investierten Cent in mich zurück.
Zitat von Drops07:
Mal ganz im Ernst,
Zitat von Benita:Weder unsere Bedenken hier noch die deiner Betreuerin, mit der du hoffentlich dein Vorhaben -Umzug- besprochen hast, konnten dich daran hindern in offene Messer zu laufen.
.
Benita
Zitat von KrümelundLeo:Ja komisch, meine Betreuerin hielt ihn auch immer für
verbindlich
wäre er ja auch geblieben, hätte ich nichts mehr auf Fb gepostet.
Also meine Schuld jetzt.
Zitat von KrümelundLeo:soll ich jetzt echt 15 Seiten absuchen um zu beweisen
das diese Betreuerin niemals Bedenken hatte
und mich voll unterstützte in dem Vorhaben dahin zu ziehen.
Bin sicher das ich das erwähnte, weiß also nicht
wie Du darauf kommst.
Zitat von Mctea:
Es zählen allein seine Taten, reden kann er bis du wiedergeboren wirst
Zitat von Benita:Dann hätte er irgendwann einen anderen Grund gefunden um -mal wieder- gehen zu können.