Ayaka
- 3600
- 2
- 9477
arjuni
Zitat von KrümelundLeo:Hätte es also sofort löschen müssen
und mich weiter geduckt , ruhig versteckt halten lassen müssen
dann wäre alles irgendwann gut gegangen
und er hätte mich - dann wann er es meint - seinen Kindern vorgestellt.
Wölkchen82
Zitat von KrümelundLeo:hab ich verstanden.
Hätte es also sofort löschen müssen
Zitat von Wölkchen82:
Warum hast Du das denn die 14 Monate mitgemacht und bist dann auch noch in seine Nähe gezogen? In eine Wohnung, wo Du für 3 Jahre unterschreiben musstest?
Zitat von Wölkchen82:Oder meinst Du, weil er Dich niemandem vorstellt? Da verstehe ich Dich - allerdings wolltest Du ihm die Zeit ja lassen, wie Du geschrieben hattest.
Zitat von Wölkchen82:Ich finde es komisch, dass Du ihm BEIDE gegeben hast. Und diese nicht sofort zurückforderst.
Zitat von Wölkchen82:Es geht generell um die Leute dort im Dorf (vermute ich) - er hat Dir anscheinend auch nicht fb an sich verboten (wie könnte er auch?) sondern möchte nicht, dass Du in Texten auf seine Familie Bezug nimmst. Das finde ich absolut legitim.
Zitat von Wölkchen82:Und warum es 14 Monate lang für Dich okay war, niemanden kennenzulernen, und Du erst noch völlig dazu bereit warst ihm Zeit zu geben. Und nachdem er den sehr negativen Post von Dir gelöscht oder zumindest auf privat geschaltet wissen wollte, für Dich das alles nicht mehr in Ordnung ist.
(die Zeit ist viel zu lang - das sehe ich ebenso - nur der Grund der Eskalation erschließt sich mir nicht - ich hätte viel eher auf ein Kennenlernen bestanden und wäre unter solchen Voraussetzungen da nicht hin gezogen)
Zitat von arjuni:
Merkst Du das, dass Du extrem manipulativ bist?
Du biegst halt alles hin, wie es Dir passt. Hauptsache, Du bist das Opfer, alle anderen sind Schuld.
arjuni
Zitat von KrümelundLeo:weil er sich für mich schämt.
Weil ich so ein fetter Krümel bin
Zitat von Ayaka:mal fragen wieso es da eine Unvereinbarkeit zwischen dir und seiner Familie gibt
Zitat von arjuni:
Das hat er ganz sicher so niemals gesagt, wette ich.
Ersetze er durch ich. Das ist die Wahrheit.
Du schämst Dich für Dich und findest Dich fett.
Es sind DEINE Ängste, DEINE Selbstzweifel.
Annalisa
Zitat von KrümelundLeo:Für mich hat Fb einen so hohen Stellenwert
Zitat von Annalisa:Einfach ein klarer Cut.
Zitat von Drops07:
Allein dies würde mir zu denken geben....
arjuni
Zitat von KrümelundLeo:steht alles auf den anderen 10 Seiten,
muss ich jetzt nicht wiederholen oder?
Zitat:Keine Lästereien mehr