KrümelundLeo
- 207
- 4
- 83
Zitat von Benita:Ich glaube auch jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um an einen Umzug in seine Nähe zu denken und zu planen..
Benita
Zitat von KrümelundLeo:und Sonntag ist sowieso Family Essen mit Kids, Schwiegereltern + Schwager und Schwägerin.
Ich kenne niemanden aus seinem Leben -
das gibt mir das Gefühl das er nicht zu mir steht.
Zitat von KrümelundLeo:. . . es fiel wohl der Satz vom Schwiegerpapa wenn Du hier ins Haus ne andere Frau reinsetzt, geht Schwiegermama daran kaputt also ist es ihm anscheinend lieber seine Partnerin sprich Beziehung geht daran/darüber kaputt.
Zitat von KrümelundLeo:Gerade kullerten mir am Telefon echt die Tränen als ich Weihnachten beschrieb, ich saß mit meinem Sohn und meinem besten Freund im Restaurant und der Platz neben mir (für ihn) war leer.
Er war nicht da, weil bei seiner Familie.
Zitat von KrümelundLeo:Es ist wieder ein Teil meiner Persönlichkeit mich zurück zu nehmen damit es der Partner angenehmer + leichter hat.
Ich war bis zum heutigen Tage wirklich bereit, mitten in die Pampa ohne Auto zu diesem Mann zu ziehen
dem seine Schwiegerfamilie wichtiger ist als seine Partnerin (deren Empfinden, deren Leidensdruck).
Und hätte mich so nur noch bedürftiger gemacht, wie ihr es nennt.
Zitat von KrümelundLeo:wie fühlt es sich jetzt an für Dich da in Family zu sitzen ohne mich?
Zitat von KrümelundLeo:Oha, da hatte er aber einen sehr großen Anteil daran,
indem er mir meine Aufgabe (die ich hatte) nahm.
Zitat von KrümelundLeo:wenn Du hier ins Haus ne andere Frau reinsetzt, geht Schwiegermama daran kaputt
Zitat von KrümelundLeo:muss ich mir das echt gut und 10x überlegen ob ich wirklich zu ihm aufs Dorf (natürlich nicht in sein Haus - sondern in eine eigene Wohnung ziehe)
Zitat von Benita:Ein Partner, der wirklich zu mir steht -so wie ich bin- und dem ich etwas bedeute integriert mich in sein Leben, läßt mich daran teilnehmen, dein Gefühl hat seine Berechtigung !
Zitat von Gwenwhyfar:Ich kann auch das verstehen. Natürlich möchten sie ihre Tochter nicht ersetzt sehen und mit der Neuen täglich konfrontiert sein. Ganz ehrlich? Von so einer Konstellation hätte ich gleich die Finger gelassen. Und er macht da mit. Siehst Du ja daran, dass ihr Euch nicht mal mit den Kindern trefft.
Glaubst Du ernsthaft, dass sie bei den ganzen Familienfesten nie dabei ist? Dann müsste sie wohl nach Australien ausgewandert sein.
Zitat von Gwenwhyfar:Schau Dir bitte genau an, auf wen Du Dich einlässt. Einige Dinge kann man doch recht früh erkennen und erfragen. Der Retter vergrößert den eigenen Problemberg leider hinterher noch.
Mctea
Zitat von Gwenwhyfar:Du existierst auch schon, wenn Du nur einmal beim Vorbeischleichen gesehen würdest. Verstehst Du?
So bist Du eben nicht real oder sie wissen gar nicht, dass er eine hat. Vielleicht übernachtet er ja gelegentlich bei einem neuen Arbeitskollegen?
Der Mann ist noch nicht so lange getrennt, noch nicht geschieden. Je nachdem wie das alles abgelaufen ist, ist er womöglich von seiner Ex in Kopf und Herz noch gar nicht frei. Viele neue Beziehungen scheitern übrigens sowieso während der Scheidung.
Zitat von Mctea:Lese ich richtig, u bist seit einem Jahr die Freundin und darfst nicht zu ihm nach Haus? Ähm. Das ist ganz schön lange.
Mctea
Zitat von KrümelundLeo:ihr wollt mich jetzt davon überzeugen das ich nur die Geliebte bin.
Zitat von Gwenwhyfar:
Was ist mit ihr? Wo ist sie angeblich?
Zitat von Gwenwhyfar:Dir geht es besch.. mit der Situation, das ist Fakt. Eine Änderung ist nicht zu sehen. ER müsste da wegziehen.