arjuni
- 88565
arjuni
Zitat von arjuni:Wofür postest Du dann überhaupt Dinge auf FB?
Annalisa
arjuni
Zitat von KrümelundLeo:Die Beziehung existierte also nur in meiner Fantasie , allein auf meinem Fb Profil.
Nur in meinem Ort mit meinem Umfeld.
Sie fand quasi nur in meinem Leben statt, aber das wird deutlich wenn man den ganzen Thread liest.
Zitat von Annalisa:OK.... und jetzt wo die Beziehung zu Ende gegangen ist, macht es Sinn, dort zu bleiben?
Zitat von KrümelundLeo:Würde ich es also privat posten so wie er verlangt
ist es quasi als würde ich gar nichts posten, als gäbe es uns nicht.
Annalisa
arjuni
Zitat von E-Claire:Es gibt Euch nicht, wenn es nicht auf FB steht? Klingt schwer nach, der muß ja reich sein, weil der ist im Fernsehen.
Zitat von arjuni:Kannst Du das sehen, was andere alles für Dich tun?
Zitat von Annalisa:Deshalb finde ich es wichtig, dass Du einigermassen mit den Leuten Frieden schliessen solltest, damit es für Dich erträglich wird, dort zu leben!
arjuni
Zitat:Typisch für eine dependente (auch: abhängige oder asthenische) Persönlichkeitsstörung ist, dass sich die Betroffenen passiv und unterwürfig verhalten, wenig Selbstbewusstsein haben und sich stark an andere anpassen. Sie neigen dazu, sich an nahestehende Menschen zu klammern, zeigen wenig Eigeninitiative und übernehmen ungern die Verantwortung. Bei eigenen Fehlern oder Missgeschicken neigen sie dazu, die Verantwortung anderen zuzuschieben. Insgesamt tendieren sie zu einer depressiven Stimmung und starken Trennungsängsten.....Die Betroffenen haben Schwierigkeiten, alltägliche Entscheidungen zu treffen, ohne ausgiebig den Rat und die Bestätigung anderer einzuholen.
Sie benötigen andere, damit diese die Verantwortung für ihre wichtigsten Lebensbereiche übernehmen.........
Wölkchen82
Zitat von KrümelundLeo:Mein bester Freund sagt es ist völlig legitim, frei meine Meinung auf meinem Profil zu äußern und
mich gegen Lästerer zu wehren
Zitat von KrümelundLeo:hätte ich nicht 14 Monate lang das Gefühl gehabt
versteckt zu werden,
Zitat von KrümelundLeo:vor wem in seinem Leben steht er zu mir ?
Zitat von KrümelundLeo:Und immer hin war es sie die gestern sagte,
er solle sich nun entscheiden ob ich oder die Familie.
Zitat von KrümelundLeo:Genauso wie es komisch ist das er jetzt beide Wohnunggschlüssel von mir hat
Zitat:Wo ich doch Fb nicht nutzen darf, bei ihm blockiert bin