Benita
- 88558
Benita
Zitat von derOsterhase:weisst du was es für eine aufgabe war? nein. also dann urteile nicht !
derOsterhase
Zitat von Benita:Hallo? eure Geschichte läuft jetzt 1 1/2 Jahre, .
Zitat von Gwenwhyfar:Er hat Dich sicher und das weiß er, weil Du immer wieder diskutierst und ihn rein lässt.
Zitat von Gwenwhyfar:Er macht es alles einfach (wie er will).
Mctea
Zitat von KrümelundLeo:am 23. März wars genau 1 Jahr
Traumvorbei
Zitat von KrümelundLeo:
Ich finde kein Mensch hat je einen anderen sicher.
Liebe ist nicht Besitz, Liebe ist ein Geschenk und auch nicht
der Wunsch den anderen zu besitzen.
Sicherheit(en) in der Liebe gibt es nicht,
nicht mal nach 20Jahren mit Trauschein
so seine Erfahrung.
Was macht er jetzt wie nur er es will?
Ich könnte auch in eine etwas größere Stadt ziehen
die genau zwischen uns liegt, dann säße ich nicht auf dem Dorf.
Wo ich hinziehe bestimmt er doch nicht.
Zu lieben ist eine Entscheidung, ich entscheide mich dafür näher an ihn heran zu ziehen.
Er drängt mich doch nicht das zu tun.
Warum bin ich für Euch blind vor Liebe, weil ich ihm glaube?
Weil ihr mir permanent erklären wollt das ihm die Frau nicht weggelaufen ist
und ich die AF bin?
Ahja und weil er seine Ruhe haben will (vor wem überhaupt ?)
kommt er 3mal die Woche zu mir gefahren,
nachdem er - im Moment fast jeden Tag bis 18 Uhr - im OP sitzt, danach nach Hause fährt, Haushalt Kinder versorgt und sich dann noch ins Auto zu mir setzt.
Wenn er nicht zu mir stehen würde, würde er doch nicht alles dafür tun
das ich noch näher an ihn heranrücke wohnorttechnisch und mir obendrein das Ganze auch noch bezahlen + organisieren
weil ich es nicht kann.
Sorry aber das ist für mich total unlogisch dieses Arrgument.
Benita
Zitat von KrümelundLeo:
am 23. März wars genau 1 Jahr
Traumvorbei
Zitat von Mctea:
Die Klärung deiner wunden Punkte, deine Anteile an dieser Sache, ist dir unangenehm, aber nur Du alleine entscheidest, wohin die Reise geht. du weißt sehr genau, wie du handeln müsstest, doch leider führt diese Entscheidung von deinem Freund weg - und genau das willst du nicht, eigentlich!
Zitat von KrümelundLeo:Im Übrigen ist die Vormieterin, deren Wohnung ich jetzt vielleicht nehme/bekomme
eine Krankenschwester im selben Krankenhaus, auch der Vermieter kennt ihn namentlich
+ hat seiner Nummer, ein Mann der eine heimliche Affäre führt mach doch sowas nicht.
Zitat von Verry:
Du willst doch an die Ostsee - würde er dann später mit Dir da hinziehen, wenn das beruflich für ihn geht?
Zitat von Verry:Stimmt eigentlich mein Eindruck, dass ER viel mehr möchte, dass Du in sein Dorf ziehst als Du?
Mctea
Zitat von KrümelundLeo:Und dann schaut Euch mal den Beitrag von ... an und erkennt wie lange es dauern kann bis ein Partner dem anderen Partner seine Kinder vorstellt.
Zitat von KrümelundLeo:Ich sag: ich möchte Deine Kids kennenlernen Er sagt: Wirst Du , in der neuen Wohnung