Andrea444
- 88594
Andrea444
Zitat von Arnika:Finde ich nicht. Du unterstellst ihm ja schon einiges. Hast du ihn den gefragt, wie es ihm geht? Da hab ich zumindest nichts gelesen davon. Ich denke, er braucht einfach etwas Luft für sich. Ist das denn gar so verwerflich?
Arnika
Andrea444
Zitat von Arnika:Naja, ich sage ja nicht, dass die Beziehung super lief. Aber dass das eine Ausrede ist, ist schon eine Unterstellung. Und dass er vorher einen Kumpel im KH besucht und dann im Biergarten sitzt, halte ich nicht für eine makabere Tat. Was tut er denn da genau? Was genau daran ist so verwerflich? Und ist im Biergarten sitzen gleich saufen? Und dass er mal Ruhe und Erholung braucht, einfach mal Zeit für sich, ist doch auch normal. 100 km ist ja auch kein Pappenstiel. Verstehe nicht so ganz, wo das wirkliche Problem ist. Aber ihr habt offenbar eine sehr unterschiedliche Vorstellung von Nähe und Zeit miteinander. Ich verstehe ja, dass du ihn gebraucht hättest. Aber hast du ihm das auch wirklich so vermittelt? Und nachdem du ihm gesagt hast, er soll seine Sachen holen, wird er natürlich nicht fragen, wie es dir geht. Sondern seine Sachen holen und Abstand halten, um das Ganze mal zu verarbeiten.
Andrea444
Arnika
Gracia
Andrea444
Andrea444
Zitat von Gracia:So richtig zu wollen scheinst du aber auch nicht.
Wie kommt es denn, dass dein Exex dich ausgerechnet für heute zum Essen eingeladen hat. Wenn du mit dem Ex sprechen möchtest ist das doch wohl total unwichtig.
Andrea444
Ex-Mitglied
Andrea444
Zitat von Ibims:Ich würde definitiv meinen Schlüssel einfordern bzw den Austausch beider! Könnte es sein, dass du hoffst, dass er seinen Schlüssel (noch) nicht möchte und dir noch ein bisschen was von sich lässt? Könnte es sein, dass du hoffst, dass sich eines Tages der Schlüssel sich in deinem Schloss dreht und er in deiner Wohnung steht? Hm......ich weiß nicht.
Gracia
Andrea444
Andrea444