Mira_
- 88586
Mira_
Zitat von Andrea444:Ich hatte mir vorgenommen auf mein Bauchgefühl zu hören. Das sagte ich ihm auch und habe mich überreden lassen.
Kann man sich nicht irren?
Ja, ich habe mich in ihm geirrt. Er sagte immer vetrau mir. Und zeigte es auch nach außen. Er wollte die Nähe. Und sagte, dass er das in vorangegangenen Beziehungen vermisst hat. Und jetzt?
Wenn ich nicht meinen Partner vertraue, wem dann? Und er schaffte es dann immer, dass mein Bauchgefühl wieder umschwenkte und ich mir mit meinen Zweifeln doof vorkam.
Andrea444
Zitat von Mira_:Du hast absolut nichts falsches gemacht. Das Leben ist eben so. Wir sind so. Aber es stimmt, schau, als du ihn am meistens brauchtest, war er nicht bei dir. Und das meine ich nicht körperlich. Er scheint so mit sich selbst beschäftigt zu sein, dass ihm deine Probleme egal waren. Er liebte Dich so intensiv wie bei den ersten malen. Ja, natürlich das können Menschen mit einem Nähe-Distanz-Problem wirklich sehr gut vermitteln. Sie können auch der Umwelt falsche Gefühle vorspielen, sodass alle Menschen denken, er würde seine Partnerin lieben.
Du hast zwei harte Dinge zu verarbeiten und jetzt, wo es um dein Leben geht, fühlst Du dich wahrscheinlich noch beschissener, dass niemand da ist? Wenn das so ist, bete ich für Dich, dass er sich von Dir fernhält. Alles andere ist Quälerei
Andrea444
emma12345
emma12345
Andrea444
Mira_
Zitat von Andrea444:Ja, da sind Parallelen. Vermutlich darf keiner wissen, dass sie wegen Krankheit gingen. Ja nicht das wahre Gesicht zeigen. Deswegen denken auch alle so gut über ihn
Andrea444
Mira_
Andrea444
Zitat von Mira_:Wenn er vorher kämpfen musste, stimmte ganz und gar nichts bei euch.
Andrea444
emma12345
Zitat von Andrea444:Nach dem Urlaub ging der gleiche Trott weiter. Ständig verplant. Meinen einzigen Wunsch (Tanzen), obwohl fest versprochen, wollte er dann doch nicht mitgehen, weil er lieber in die Kneipe ging. Er kam dann auf meine Bitte nachts zu mir. Ich muss dazu sagen, dass er unter der Woche echt viel Zeit aufbringt, um zu mir zu kommen. Sagte ihm immer, dass ich Angst habe, dass es ihm zuviel wird und mich überdrüssig. Er sagte dann immer, er würde es nicht tun, wenn er es nicht wollte. Ich könnte ja schlecht sagen bleib zuhause..
Andrea444
Zitat von Ayaka:
also ich lese da jetzt nicht heraus, dass er so super schlimm war... ich glaube ihr beide habt einfach in eurem Nähebedürfnis und eurer Freizeitgestaltung 0 zusammengepasst - jemand der lang single war und dann nur mehr zwischen Arbeit und Beziehung hin und her hetzen muss dem wird das schnell zu viel. ich denke er hats probiert aber kann dir einfach nicht das geben was du brauchst - obendrein scheint er ein massives Alk. zu haben - vor dir als Nichttrinkerin kann er das nicht ausleben - will ja nicht, dass du ihn komplett besoffen siehst - aber nachdem du dauernd mit warst kommt es hier auch zu einem Problem.
ich emfpehle dir die Sachen und Schlüüssel am besten möglichst schnell auszutauschen und dann auch aufzuhören ihn online zu stalken - grundsätzlich wäre es sicher auch möglich die SAchen kontaktlos auszutauschen wenn du das wirklich wolltest - einer stellt eifnach das zeug in die wohnung des anderen und lässt den schlüssel dort nachdem er die eigenen sachen mitgenommen hat....