Ex-Mitglied
- 88586
Ex-Mitglied
Andrea444
Zitat von Mira_:Hallöchen Andrea,
erst einmal hoffe ich sehr, dass es bei Dir nur ein Fehlalarm ist. Ich wünsche Dir, dass es gut ausgeht und du gesund beim nächsten Arztbesuch rausspazieren kannst.*ganzdolldiedamendrückt*
Dein Typ hingegen, benimmt sich wie ein Pupertier. Ein Mann der nicht weiß was er im Leben will. Der offensichtlich ein Nähe-Distanz-Problem zu haben scheint. Und Du, laut deiner Überschrift, bist schon mehrmals auf diesen Typ Mann reingefallen. Warum? Was zieht dich an Männer an, die nicht wissen was sie wollen?
WEas zieht dich an Männern an, die unehrlich sind? Warum ignorierst Du dann jedesmal dein Gefühl? Die leise kleine Stimme, die dir schon sehr früh die Wahrheit über einen Menschen sagt? Laut den Aussagen seiner Kollegen, scheint er ja schon immer so gewesen zu sein, darum ist es hier wohl quatsch die MLC zu erwähnen.
naja nicht wirklich oder?!
Mira_
Zitat von Andrea444:Bzw. blöde, naive Hoffnung. Warum sollte es jetzt plötzlich der Richtige sein?
Andrea444
Zitat von AlexH:Das ist aber eine schlechte Basis für eine Partnreschaft. Da bist ja nur Vorzeigeobjekt. Und er kann sich brüsten, was er kann und wen er alles haben kann
Mira_
Zitat von Andrea444:Eine gute Freundin (jahrelange Nachbarin) meinte, dass sie sieht, wie extrem verliebt er in mich ist.
Andrea444
Zitat von Mira_:Also diese Hoffnung ist doch eigentlich eine total schöne Hoffnung. Aber sie muss mit der inneren Stimme im Einklang sein. Sonst ist es ja nur eine Lüge
Also, warum wählst du diesen Typ Mann?
Andrea444
Zitat von Mira_:näää lass das. Dir sind die Meinungen der anderen ziemlich wichtig, kann das sein? Wenn Du dir deiner Gefühle unsicher bist, brauchst du dann die Bestätigung von Außen, dass du dich irrst?
Es ist unwichtig wie er sich nach Außen hin verkauft. Kann er gut. Aber die Wahrheit spürst Du, wenn die Tür hinter euch zu ging.
Mira_
Zitat von Andrea444:Bauchgefühl. Und Verstand. Aber Herz und Naivität hatten gewonnen. Bis heute.
Andrea444
Zitat von Mira_:ja, das Lied kenne ich auch zu gut
Und wenn man dann mal eine ganze Weile allein war, sich total wohl fühlt und alles schick ist, glaubt man den Durchblick zu haben. Und dann kommt der nächste und der Durchblick is futsch
Nichts Destotrotz, dein Ex is blöd
Andrea444
Zitat von fe16:@Andrea444
Meine liebe ,
Kann es sein das @mira recht hat ?
Ich habe hier viele gute Tips gelesen , zu einer Zeit ,
Und ich habe aber für mich das Gefühl gehabt das DU deine letzte Erfahrung noch nicht verarbeitet hast
Ihr wart 4 Monate zusammen und spracht über das zusammen ziehen
Und ja
Bauchgefühl,
Verbiegen um geliebt zu werden
Ich wünsche dir alles gute gesundheitlich
Von Herzen
Andrea444
Ex-Mitglied
Andrea444
Zitat von AlexH:Er hat mit Dir gespielt und wusste genau wie er das machen muss