Sentimentalo
- 1529
- 5
- 1970
Zitat von _Tara_:Es ist Dein Wunsch, hier Deine Ex zu treffen? Warum? Das ist hier kein Wiedervereinigungs- sondern ein Trennungsforum. Warum also würdest Du sie hier treffen wollen? Was würdest Du Dir davon versprechen?
Zitat von Sentimentalo:Was meinen unvernuenftigen Wunsch angeht, dazu steht noch was im Folgesatz, bitte zuende lesen!
Zitat von Sentimentalo:Ob dieser Wunsch eine richtig gute Idee ist, bezweifle ich.
Zitat von Summersby:Das hast du behauptet, nicht ich. Es gibt ja auch Menschen, die hier ständig unter verschiedenen Pseudonymen Stunk machen. Wer weiß schon, wer dahinter steckt?
Zitat von Angi2:Du hast also den Wunsch, deine Ex hier zu treffen....was würdest du tun, wenn du sie hier triffst...würdest du sie anschreiben?
Du zweifelst ja selber daran, dass die Idee gut ist. Trotzdem hast du diesen Wunsch. Was also versprichst du dir davon?
Angi2
Zitat von Perpendikel:Das ist dann ja Trollen. Ich meine der oder die Ex muss dann ja schon wissen das man hier ist
Zitat von Sentimentalo:Es ist wohl eher eine Horrorvorstellung und weniger etwas, was man sich wünscht
Johanna15
Zitat von Angi2:Wieso ist das off topic, ich denke, dass der TE doch genau so etwas hören will.
Zitat von _Tara_:Das ist hier kein Wiedervereinigungs- sondern ein Trennungsforum. Warum also würdest Du sie hier treffen wollen? Was würdest Du Dir davon versprechen?
Anders
Zitat von Sentimentalo:Es ist wohl eher eine Horrorvorstellung und weniger etwas, was man sich wünscht.
Zitat von Johanna15:Wenn der Ex hier liest, wie sehr ich mich klein mache und quäle, wie sehr er mein Leben noch bestimmt, wie klein und unsicher ich bin..... das wäre ne Katastrophe
Zitat von Blanca:Nicht ganz, siehe Unterforum Ex zurück gewinnen: ex-zurueckgewinnen-f21.html
Angi2
Zitat von Johanna15:aber es ist mein Raum unabhängig von ihm.
Zitat von Sentimentalo:Ich kann durchaus für mich selbst sprechen.
Johanna15
Angi2
Zitat von Blanca:Nicht ganz, siehe Unterforum Ex zurück gewinnen: ex-zurueckgewinnen-f21.html
Zitat von Anders:Wir Menschen sind verletzbar und können das durchaus zeigen ohne dass wir uns dessen schämen müssen.
Zeigen wir uns verwundet und der Sehende bohrt in dieser Wunde, hat er, der/die Sehende, damit mehr gesagt als gesagt werden kann.
Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn Menschen aus meinem Leben und ich hier aufeinander Treffen.
Zitat von Anders:Und womöglich wäre es sehr interessant. Eine andere Ebene und eine Möglichkeit zu sehen.
Im Rückspiegel sähe man dann erst ob das gut war und Sinn macht.
Zitat von Johanna15:Dazu müsste der Ex Interesse haben, egal ob im positiven oder negativen.
Das fällt bei mir und vielleicht bei vielen anderen weg.
Zitat von Sentimentalo:Habt ihr hier im Forum eure/euren Ex wieder getroffen?
Zitat von Sentimentalo:Trennungsschmerz liegt ja auf beiden Seiten vor!
Zitat von Sentimentalo:Ein konkreter Anlass besteht bei mir nicht, aber ein Wunsch ist es durchaus.
Johanna15