Puppenmama5269
- 88670
Puppenmama5269
Zitat von milano30:Zumal er keine Probleme hatte nach der Trennung, die hatte nur ich.
Angi2
Zitat von Sentimentalo:Ein konkreter Anlass besteht bei mir nicht, aber ein Wunsch ist es durchaus. Ob dieser Wunsch eine richtig gute Idee ist, bezweifle ich. Aber dazu gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen.
milano30
Zitat von Angi2:
Du hast also den Wunsch, deine Ex hier zu treffen....was würdest du tun, wenn du sie hier triffst...würdest du sie anschreiben?
Du zweifelst ja selber daran, dass die Idee gut ist. Trotzdem hast du diesen Wunsch. Was also versprichst du dir davon?
Käferfreundin
milano30
Zitat von Käferfreundin:Ich glaube, dass es hier Menschen gibt, die hoffen, erkannt zu werden, um von Ex den Rettungsring zugeworfen zu bekommen.
Ein Mitglied schreibt hier immer wieder alle Eckdaten der Beziehung auf, auch im 500 Post. Wie diese angefangen und beendet worden ist, warum und dass er Fehler gemacht hat.
Da denke ich jedesmal: Welchen Grund sollte das sonst haben.
Dazu ein Nick, der so markant ist, dass ihn seine Mutter wiedererkennen würde. Oder Nachbarn.
Käferfreundin
Zitat von milano30:
Hast du ihn mal gefragt, ob ihm das bewusst ist, dass er sich hier erkennbar macht? Ich denke auch gerade darüber nach, ob ich zu viel preisgegeben habe. Das kann durchaus sein, sehr wahrscheinlich sogar.
Ich habe mal einen Thread gesehen, wo die junge Dame Klarnamen verwendet hat, die hat sich glaube ich nie wieder gemeldet, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe. Das klang irgendwie auch nach einem Fake.
Angi2
Zitat von Käferfreundin:Statt auf ein Wunder zu hoffen. Und Lebenszeit zu verschwenden, statt dem eigentlichen Problem ins Auge zu sehen.
Egal, das ist ja schon bald off topic
Anja62
Blechbläser
Käferfreundin
Zitat von Blechbläser:Meine Frau verbringt hier jede freie Minute, während ich mich um unser Kind kümmere. Das ist schon lange so und unsere Ehe gibt es nur noch auf dem Papier. Ein paar Jahre muss ich mir das noch ansehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Perpendikel:
Also mal langsam. Hier sind zum Glück nicht alle getrennten der Nation unterwegs. Das wäre schon ein gewaltiger Zufall.
Löwenherz4
Zitat von Blechbläser:Meine Frau verbringt hier jede freie Minute, während ich mich um unser Kind kümmere.
Angi2
Zitat von Summersby:Es gibt ja auch Menschen, die hier ständig unter verschiedenen Pseudonymen Stunk machen. Wer weiß schon, wer dahinter steckt?
Zitat von Käferfreundin:
Ich muss jetzt draußen spielen.
Käferfreundin
Zitat von schmaloo:
Nicht dass du deinen Ex am Sandkasten triffst..... Schaufel nicht vergessen