Cat80
- 88586
Cat80
Zitat von Angiie:Mal ne Frage, vllt von einem Mann am besten zu beantworten.
Was heißt es, wenn der ex nach 4 Monaten Trennung sagt ich hab mich weiter entwickelt?
Der Trennungsgrund war zunächst, dass er nicht weiß ob er mich liebt und dann hat sich herausgestellt, dass ihm die Zukunftspläne unter Druck gesetzt haben. Mittlerweile weiß er, dass er Kinder will (davor war ihm das nicht bewusst)
Aber was meint er damit?
Ich meine, jeder entwickelt sich weiter. Ich habe Erfahrungen gesammelt und er auch.. In dieser Phase erlebt man halt vieles was man in der Beziehung nicht erlebt hat. Das ist mir schon bewusst.. Das hat er mir ganz am Anfang wo wir den Kontakt wieder aufgenommen haben gesagt. Seit dem auch nicht mehr. Jedoch lässt mir dieser Satz keine ruhe
Angiie
Angiie
Gracia
Zitat:....aber ich bin immer davon ausgegangen....
Angiie
Angiie
Angiie
Gracia
Zitat von Angiie:
Jedoch weiß ich nicht wie ich mit ihm umgehen soll.. Er meldet sich täglich, behandelt mich auch so als wären wir in einer Beziehung.
Zitat:.Trotzdem sind wir es nicht
Zitat:Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht klar was ich überhaupt möchte.
Zitat:Klar genieße ich die Stunden mit ihm.
Zitat:.....Angst habe ich, dass wenn ich mich wieder ganz auf ihn einlasse, in paar Monaten genau an dem selben Punkt da stehe wie im August.
Zitat:Habe ihn am Freitag auf eine Therapie angesprochen.. Er zieht es in Erwägung..
Zitat:Ach ja wegen der einen bekannten
Er hat wenige Freunde und ist eher ein Einzelgänger. Er hat sich mit einem guten Freund zerstritten und wurde von dieser bekannten in dieser Zeit aufgefangen. Er hat zu mir gesagt, dann musste ich nicht alleine the walking dead anschauen (das hat er immer mit seinem Kumpel gemacht)
Angiie
Angiie
Gracia
Zitat:Wie soll ich denn reagieren oder handeln , um nicht in der opferrolle zu sein ? Ich muss ja abwarten und schauen wie es sich entwickelt.
Zitat:Oder was habt ihr für ne Idee wie ich das handhaben soll ?
Zitat:Kontaktsperre? Hab ich versucht.. Das letzte mal hielt es 3 Tage bis er geschrieben hat
Zitat:und ich wieder weich wurde.
Zitat:Wenn ich ihm sage, dass er keinen Kontakt zu ihm haben möchte dann wird er sich denken
Zitat:aha schon wieder und wie lange hält sie es diesmal durch
Zitat:er versteht nicht was ich damit bezwecken will.
Zitat:Seiner Meinung nach müssen wir uns mehr annähern, um eine intakte Beziehung zu führen und nicht uns aus dem weg gehen.