Femira
- 5837
- 6
- 11062
Zitat von Zugaste:Was würde dir die Klarheit bringen?
Zitat von Luto:6-9 Monate geäußerte Liebe, aber dann von einem Tag auf den anderen schlagartig nix mehr . Freundschaft ok, aber Paarbeziehung geht nicht . warum auch immer
Zitat von Luto:ob nicht eine Kontaktsperre auch die Möglichkeit verhindert, Unklarheiten zu klären. was meint ihr?
Zitat von Dark_Cloud:Übersetzt : hab Spaß mit 10 anderen Frauen dann sollte der Liebeskummer erledigt sein
Zitat von Jane_1:Ich hatte eine ähnliche Geschichte und muss im Nachhinein sagen, dass diese letzten Gespräche (es wurde noch eine Runde gedreht..davon rate ich ab) gut für mich waren. Nach einiger Zeit habe ich erkannt, dass die vorgebrachten Gründe totaler Bu.ll.s.hit waren.
Und noch viel später habe ich erkannt, dass er selber nicht wusste, was seine eigentlichen Gründe waren.
Zitat von sadMonkey:Wenn man Unklarheiten beseitigen will um sich Feedback zu holen, nur der kann aus seinen Fehlern lernen, sich weiter entwickeln und reflektieren.
Ella
Zitat von Ella:Selbst würde ich so ein Gespräch nicht wirklich brauchen, dass der andere nicht mehr will, ist mir Grund genug.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Dafür gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten. Sie kann es nicht erklären oder sie will es nicht.
Ella
Zitat von Luto:Das sehe ich ja ähnlich. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei, und dann ist es egal, wie, wann und warum es anfing, dass die Gefühle nicht mehr ...
Zitat von Zugaste:Warum sie nicht mehr möchte erklärt sie nicht.
Dafür gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten. Sie kann es nicht erklären oder sie will es nicht.
Zitat von Ella:Dann habe ich dein Anliegen völlig missverstanden... Kannst du es bitte nochmal formulieren? Ich habe den Eingangstext gelesen, verstehe immer noch nicht....