Joyce
- 89554
Joyce
Zitat von Meer7:Er hat sich entschieden. Niemand hat ihn gezwungen, sich auf eine andere Frau einzulassen und so etwas passiert nicht aus Versehen. Er nimmt in Kauf, dich immer wieder zu verletzen. Und genau das darf nicht sein. Lass dich nicht weiter verletzen, auch wenn dir eine Trennung unfassbar weh tut. Ich habe so etwas auch erlebt und stecke gerade mitten im Kummer. Und es wird dauern, bis es besser wird. Aber die Qual und Ungewissheit mit ihm würde weitergehen und dich noch mehr kaputt machen. Stelle jeden Kontakt zu ihm ein! Sei konsequent! Dir zuliebe!
Vivi09
Zitat von Meer7:Wenn man es dem anderen nicht wert ist, sich selber sollte man es wert sein, es zumindest versuchen, auch wenn man das Gefühl hat, dabei unterzugehen.
Sabine 49
Joyce
Zitat von Sabine 49:Guten Morgen Vivi,
ich weiß genau, wie du dich im Moment fühlst. Auch bei mir gab es vor meiner Trennung ein monatelanges Hin- und Her, Auf- und Ab, damit irgendwie zurechtzukommen, Alltag zu leben ist unfassbar anstrengend.
Immer wieder versuchen Vertrauen aufzubauen und dann kommt ein neues Ereignis, das alles wieder zunichte macht. Mir war irgendwann klar, ich kann nicht mehr vertrauen, es macht mich kaputt zuhause zu sitzen, wenn er alleine unterwegs ist, unabhängig davon, ob er jetzt wirklich bei einem Freund ist oder nicht.
Hinterherschnüffeln ist sch..., Dauerkontrolle über Jahre oder Jahrzehnte geht auch nicht.
Gerade in einer Situation wie eurer, sollte er wissen, wie wichtig es für dich ist, erreichbar zu sein oder sich auch mal kurz zu melden zwischendurch.
Ich wünsch dir, dass er mit seinem Freund nur was trinken war und das Auto deshalb nicht stand, wo du es erwartet hast.
Vivi09
Joyce
Zitat von Vivi09:Ja, ich kenne mich selbst so nicht. Ich mag mich so auch nicht. Ich muss mich selbst schützen. Aber das ist nicht so einfach.
Vivi09
Vivi09
Sabine 49
ominöser-gast
Zitat von Sabine 49:Ach Vivi, ja man verändert sich zum unguten und ist nicht mehr man selbst.
Vivi09
ominöser-gast
Zitat von Vivi09:
Wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen? Ich dachte ich kenne ihn
.
Vivi09