SchlittenEngel
- 3092
- 9949
SchlittenEngel
Zitat von Friesian:Ich habe mir keine Gedanken um seinen möglichen Beziehungssstatus gemacht
Zitat von Friesian:Kurz vor dem Treffen fand eine Freundin doch heraus, dass es da eine Frau und mindestens ein Kind geben muss
Zitat von Friesian:auf der Fahrt zum Abendessen erzählte er mir, dass er verheiratet ist
Zitat von Friesian:Der Abend verlief dennoch sehr harmonisch, wir haben viel gelacht und festgestellt, dass wir genau auf einer Wellenlänge liegen. Im Hotel sind wir dann im Bett gelandet. Ich habe es nicht bereut,
Aber ich besitze Empathie, ich habe mich fatalerweise in einen verheirateten Mann verliebt, der mir das gleiche suggeriert hat
Zitat von Minusdioptrie:Was sollte sie deiner Meinung nach jetzt veranlassen ihm zu sagen, ach Schatz, ich habe es mir überlegt, deine Versprechungen vergessen wir, deine Familie tut mir sehr leid und ich entlasse dich jetzt?
Mann1989
Zitat von Minusdioptrie:Offenbar wusste ihr Lover auch nicht, dass er verheiratet war, oder warum wollte er eine Frau daten?
Zitat von Mann1989:Kommt hinzu, sie wartet noch immer auf ihn, dass er sich für sie entscheidet...
Friesian
Mann1989
SchlittenEngel
Zitat von Minusdioptrie:Sie hat ihm vertraut, seinen Worten, (Ehe ist am Ende) Glauben geschenkt.
Woelkeline
Zitat von Friesian:Natürlich wäre es das einzig richtige gewesen, sich zurückzuziehen, bis alles geklärt ist. Definitiv. Von außen betrachtet völlig logisch. ...
Mann1989
Zitat von tina1955:@Minusdioptrie, würdest Du solchen Worten vertrauen?