Mann1989
- 592
- 1
- 1484
Mann1989
Zitat von Minusdioptrie:Was hat ER sich dabei gedacht ?
Zu Hause warten SEINE FRAU UND SEINE KINDER!
Zitat von Minusdioptrie:Er hat ihr einiges versprochen, wenn man ihrem Kommentar Glauben schenkt und natürlich erwartet sie sein dementsprechendes Handeln.
Selbstverständlich geht dieses Handeln zu Lasten seiner Kinder und Ehefrau.
Zitat von CiRa78:Ich glaube unsere TE ist gar nicht mehr dabei
So-What
Zitat von Minusdioptrie:Selbstverständlich geht dieses Handeln zu Lasten seiner Kinder und Ehefrau.
Zitat von Minusdioptrie:Was sollte sie deiner Meinung nach jetzt veranlassen ihm zu sagen, ach Schatz, ich habe es mir überlegt, deine Versprechungen vergessen wir, deine Familie tut mir sehr leid und ich entlasse dich jetzt?
Friesian
Zitat von Mann1989:Von diesem Menschen fange ich gar nicht erst an... Ist vergeudete Zeit... Dennoch sie hat ihm die Plattform geboten, wo er herumturnen konnte... Und jetzt? Was willst Du damit aussagen? Alleine die Erwartungshaltung, dass er seine Frau und Kinder verlassen soll, zeigt mir, dass diese Dame keinen Funken Empathie in ...
SchlittenEngel
Zitat von Friesian:Ich habe mich nicht ins warme Ehebett gelegt, habe erst im Hotel und dann auf dem Boden im Wohnzimmer geschlafen, weil mich die Situation genauso geschockt hat
Zitat von Friesian:Ich verbrachte 10 Tage dort mit ihm in denen wir ganz normalen Alltag verbracht haben. Von Arztterminen über Einkauf, gemeinsames Kochen, Aufräumen der verwüsteten Wohnung und Kennenlernen einzelner Familienteile von ihm.
Zitat von Friesian:Für mich standen auch immer seine Kinder an erster Stelle, dass es ihnen gut geht,
Mann1989
Zitat von Minusdioptrie:Sie erwartet, dass er seinen Worten Taten folgen lässt. Er hat ihr weiß gemacht, dass seine Ehe am Ende sei, fasel fasel, hat sich mit ihr Möbel angeschaut, von einer gemeinsamen Familie philosophiert, um sie bei Laune zu halten, damit immer schön das Bett vorgewärmt bleibt. Ja, was erwartest DU denn dann von ...
Zitat von SchlittenEngel:Schön, wenn Deine Familie und Freunde Deine geschönte Version glauben wollen und Dich unterstützen, Du wirst es brauchen........
Friesian
Zitat von Mann1989:Zur Erinnerung, Te wusste erst nicht, dass er verheiratet ist
SchlittenEngel
Zitat von Minusdioptrie:Diese Worte solltest du an den Typen richten, der dieses Chaos verursacht hat, der nicht eine Sekunde an Frau und Kinder gedacht hat, während er fremdge vö gelt hat. Der seine Geliebte genauso wie seine Frau und Kinder belogen hat, während er selbst, seinen S. gefeiert hat. Zusammen sollten Geliebte und Ehefrau ...
Anna2022
Rosamarie