alleswirdbesser
- 18651
- 43317
Zitat von Felica:Ich hatte diese Phasen auch.
Zitat von Felica:Menschen, die gleich alles wegwerfen und ausschließlich an sich denken, sind für mich keine starken Menschen. Weil sie nichts aushalten können und Konflikte scheuen.
Zitat von Lisamu:@Baumo Du meinst tatsächlich, dass die zu Hause komplett spannungsfrei durchgehend glücklich sind?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:dass die Gefühle länger weg seien. Ich habe ihm in dem ersten Moment sogar eine Eltern WG angeboten….
SchlittenEngel
Zitat von Lisamu:@Baumo Du meinst tatsächlich, dass die zu Hause komplett spannungsfrei durchgehend glücklich sind?
Zitat von Baumo:Ja. Manche Frauen tun das für ihre Kinder!
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Na klar, mit einer fast dreijährigen daheim und einem Erstklässler hat Frau natürlich unbegrenzte Karriere und Verdienstmöglichkeiten. Besser ...
Zitat von Felica:Ärgere Dich nicht. Verstaubt und vertrocknet auf einem Baum sitzend sieht die Welt eben anders aus als die Realität.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich sage auch nicht, dass man daheim sitzen soll, wenn man Kinder hat. Aber kleine Kinder allein durchzubringen ist kein Pappenstiel, zumal das ...