Wurstmopped
- 14548
- 1
- 24519
Zitat von Baumo:Dämlich würde ich es nicht nennen. Er wird irgendwann sterben aber seine Gene werden an mehreren Stellen weiterleben.
Zitat von Baumo:Es ist für sie in Ordnung dass er diese Affäre weiterhin Führt. Sei es nur am Telefon.
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped allein die Tatsache, dass ihr Mann über einen beachtlichen Zeitraum eine Affäre führte oder noch immer führt, sollte ihr Anlass ...
Baumo
Baumo
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped immerhin weiss die EF, dass er eine Affäre hatte.... Allein das, sollte ausreichen ihren Mann zu hinterfragen, ihre Ehe sowieso. Was ...
Zitat von Baumo:Er könnte ein super Papa sein. Erklär das einem 3jährigen Kind dass du den Papa wegschickst weil warum auch immer. Das Kind wird dir niemals ...
Lisamu
Baumo
Zitat von Minusdioptrie:@Baumo jaja, Papa ist und wird er immer sein. Aber, als Frau würde ich mich nicht mehr neben diesen Mann legen, ja, sorry, so sehe ich das. Muss ich ...
Baumo
Zitat von Lisamu:@Baumo auch kleine Kinder kriegen die Stimmungslage der Eltern mit. Es ist wichtig, den Kindern einen guten und respektvollen Umgang vorzuleben. Wenn ...
Baumo
Feli2024
Zitat von Baumo:Also ich zb wäre schon lange von meinem Mann weg wenn da nicht die Kinder wären.
Lisamu