Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Und wie man an TE und ihren Einlassungen sieht ist der Typ offensichtlich ein Meistermanipulator.
Dauerverliebt
Zitat von MissLilly:Nein, das ist er ganz sicher nicht .. Er hat nur Glück, es mit Anfängerinnen zu tun zu haben, die sich obendrein auch noch selbst überschätzen
Otten82
Dauerverliebt
Zitat von Otten82:Es wird sich hier seitenlang daran abgearbeitet warum die EF ihm eine 2. Chance gibt. Wenn man hier aber aufmerksam lesen würde so fällt doch auf , dass der AM sich auch von der Affäre getrennt hat und SIE ihm jetzt unbedingt eine 2. Chance geben will. Das wird deutlich weniger wehement hinterfragt. Finde ich schon ...
Zitat von Baumo:damit ist er weit oben im Status der Männer
Zitat von Otten82:Es wird sich hier seitenlang daran abgearbeitet warum die EF ihm eine 2. Chance gibt. Wenn man hier aber aufmerksam lesen würde so fällt doch auf , dass der AM sich auch von der Affäre getrennt hat und SIE ihm jetzt unbedingt eine 2. Chance geben will. Das wird deutlich weniger wehement hinterfragt. Finde ich schon ...
Zitat von Jetti:Ist das tatsächlich so?
Zitat von Baumo:daran.nicht jeder Mann kriegt das hin und damit ist er weit oben im Status der Männer
Baumo
Zitat von Minusdioptrie:Was soll das sein? Vielleicht sollte er seine EF befragen, ob ihr das auch gefällt? Da hege ich doch Zweifel.
Zitat von Baumo:Es ist für sie in Ordnung dass er diese Affäre weiterhin Führt. Sei es nur am Telefon.
Baumo
Zitat von Wurstmopped:Och, easy man kann 3 Affären gleichzeitig führen, nur ne Frage der Orga, nicht unbedingt des Geldes. Und wer dort Kinder zeugt, dämlich, mich ...
Zitat von Baumo:Es ist für sie in Ordnung dass er diese Affäre weiterhin Führt. Sei es nur am Telefon.