Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Felica:Was ist deutliches Interesse? Was bringt Dir das?
Zitat von SchlittenEngel:@Minusdioptrie Ich halte ihr das nicht vor. Ich versuche ihr die Augen für die Realität zu öffnen....
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Deutlich ist, dass die EF damit nicht einverstanden ist.
Otten82
Zitat von Felica:Ich versuche oft nachzuvollziehen. Da ist ein Mann, verheiratet, mit dem ich eine Affäre beginne. Ok. Nach kurzer Zeit gemeinsamer Wunsch: ein Baby. ...
Zitat von Felica:Ich versuche oft nachzuvollziehen. Da ist ein Mann, verheiratet, mit dem ich eine Affäre beginne. Ok. Nach kurzer Zeit gemeinsamer Wunsch: ein Baby. ...
Baumo
Zitat von Felica:Ich versuche oft nachzuvollziehen. Da ist ein Mann, verheiratet, mit dem ich eine Affäre beginne. Ok. Nach kurzer Zeit gemeinsamer Wunsch: ein Baby. Ich werde schwanger, er geht zurück zur Ex. Ich bin allein. Meldet sich nur noch telefonisch. Und dann ist es ein deutliches Interesse. Ich überlege die ...
Dauerverliebt
Zitat von Minusdioptrie:Für wen zeigt denn dieser Typ Interesse? Weder für seine EF, die er mal eben nonchalant betrügt und seine Geliebte schwängert, noch für seine AF, die er wohl schwanger, sitzen lässt. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass die Ehefrau, nachdem was sich diese Granate geleistet hat, ihn zurückzunehmen bereit ...
Baumo
Zitat von Wurstmopped:Deutlich ist, dass die EF damit nicht einverstanden ist.
Baumo
Zitat von Minusdioptrie:@Dauerverliebt ? Ein Ehemann, der fremdv ö gelt, wo genau sind seine Interessen und seine Loyalität? Gewiss nicht bei Frau und Kindern. Auch ohne ...
Dauerverliebt
Zitat von Minusdioptrie:@Dauerverliebt ? Ein Ehemann, der fremdv ö gelt, wo genau sind seine Interessen und seine Loyalität? Gewiss nicht bei Frau und Kindern. Auch ohne die Tatsache, dass er ohne Kond. v ögelt, was das Ganze noch schlimmer macht!
Zitat von Dauerverliebt:versucht zu retten, was zu retten ist
Zitat von Baumo:Vielleicht gefällt ihm das ja sich irgendwo anders eine kleine geheime Familie zu halten.
Zitat von Minusdioptrie:Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass die Ehefrau, nachdem was sich diese Granate geleistet hat, ihn zurückzunehmen bereit ist, nicht mit der Beißzange würde ich den anfassen wollen.