Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von Felica:Du, ich bin es. Aber wahllos Kinder in die Welt setzen oder vor den Kopf stoßen, da bin ich raus. Wenns um sowas geht, bin ich moralisch unflexibel. Ansonsten nicht so
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:? Das ist jetzt aber neu.
Dauerverliebt
Zitat von Brightness2:Du gerätst immer wieder in den Rechtfertigungsmodus, schade. Hast du das Gefühl, mit dir selbst nicht im Reinen zu sein? Gibt es denn noch Themen, bei denen die User dir hier helfen können, hast du noch Fragen, brauchst du noch Unterstützung, um deinem Affairenmännlein die rote Karte zu zeigen, wenn er wieder ankommt? Ansonsten empfehle ich dir, dich ganz in Ruhe auf deinen kleinen Sohn vorzubereiten, dir Gutes zu tun, dich mit lieben Menschen zu umgeben und den Rest der Schwangerschaft dich umsorgend und entspannt zu verbringen. Ohne Rechtfertigungsdruck.
Friesian
SchlittenEngel
Zitat von Friesian:Da zeigt er deutliches Interesse an mir und dem Kind. Es kann aber natürlich auch nur Taktik sein, damit ich vielleicht nicht doch irgendwann das Geheimnis lüfte…
Zitat von Friesian:Allerdings kann ich immer noch nicht glauben, dass jegliches Gefühl nur vorgespielt war…
Baumo
Name
Zitat von Friesian:Da zeigt er deutliches Interesse an mir und dem Kind.
Feli2024
Zitat von Friesian:zeigt er deutliches Interesse an mir und dem Kind.
Zitat von acre:Es geht für sie doch darum, einen klareren Blick auf ihren AM zu finden und sich jetzt neu zu orientieren.
Zitat von Friesian:Der Kontakt findet im Moment durch Telefonate und auch Nachrichten statt.
Zitat von Friesian:Da zeigt er deutliches Interesse an mir und dem Kind.
Name
Zitat von VictoriaSiempre:Der klare Blick scheint noch ne Ecke entfernt zu sein Ja, so wünscht es sich jede werdende Mutter. Telefonate und Nachrichten ...
SchlittenEngel
Zitat von Minusdioptrie:Es macht auch keinen Sinn ihr das vorzuhalten.
Baumo