2028

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

F
Zitat von Friesian:
@Felica Mir wäre es nicht im Traum eingefallen ein Kind zu nutzen, um einen Mann an mich zu binden. Laut meiner Information war er von seiner Frau ...

Warum nicht erstmal zu zweit, bis das bei ihm in trockenen Tüchern gewesen wäre?

Ich kann nicht verstehen, warum gleich ein Kind angesetzt wird und nicht erstmal eine gewisse Paarzeit gelebt wird. Gerade in solch einer Konstellation ist der Weg zur EF sowas von wahrscheinlich......das wartet man doch erstmal ab, bevor eine Familie gegründet wird.

29.04.2023 11:46 • x 7 #616

F
Zitat von Minusdioptrie:
ich bin eine Frau und steige nicht hinter diese, für mich, völlig unlogischen, Handlungen.

Und auch Du hast Deine Gründe, hier zu sein.

29.04.2023 12:02 • x 3 #617

A

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

x 3

F
@Otten82

Ich habe nichts ohne sein Wissen umgesetzt. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich die nächste Packung der Pille nicht anbreche.

29.04.2023 12:34 • #618

O
Zitat von Friesian:
@Otten82 Ich habe nichts ohne sein Wissen umgesetzt. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich die nächste Packung der Pille nicht anbreche.

Ohne zusammen zu wohnen?

29.04.2023 12:55 • x 1 #619

Hola15
Zitat von Friesian:
@Otten82 Ich habe nichts ohne sein Wissen umgesetzt. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich die nächste Packung der Pille nicht anbreche.

Der hat sich ja mit seinem Future Faking mal richtig weit aus dem Fenster gelehnt.

29.04.2023 13:01 • x 5 #620

A
Es ist vollkommen unwichtig, wie genau dieses Kind entstanden ist.
Beide Parteien haben sich entschieden nicht zu verhüten und beide Parteien hätten gekonnt. Es ist schlichtweg egal, wer es zu erst angesprochen hat, nach wie langer Zeit es entstanden ist oder in welcher Position.

In einer Dreiecksgeschichte haben beide ohne Kond. miteinander geschlafen eine Schwangerschaft provoziert und Geschlechtskrankheiten in Kauf genommen.

@Friesian weiß inzwischen wahrscheinlich, dass das dusslig war, will dieses Kind aber bekommen und lieben.

Es geht für sie doch darum, einen klareren Blick auf ihren AM zu finden und sich jetzt neu zu orientieren.

29.04.2023 13:04 • x 5 #621

O
Zitat von Hola15:
Der hat sich ja mit seinem Future Faking mal richtig weit aus dem Fenster gelehnt.

Naja, sie wurde ha nicht gezwungen und ist erwachsen.

29.04.2023 13:04 • x 1 #622

B
Zitat von Otten82:
Ohne zusammen zu wohnen?

Hm. @Otten82, echt jetzt?

Zitat von Friesian:
Ich habe nichts ohne sein Wissen umgesetzt. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich die nächste Packung der Pille nicht anbreche.

Du gerätst immer wieder in den Rechtfertigungsmodus, schade. Hast du das Gefühl, mit dir selbst nicht im Reinen zu sein? Gibt es denn noch Themen, bei denen die User dir hier helfen können, hast du noch Fragen, brauchst du noch Unterstützung, um deinem Affairenmännlein die rote Karte zu zeigen, wenn er wieder ankommt? Ansonsten empfehle ich dir, dich ganz in Ruhe auf deinen kleinen Sohn vorzubereiten, dir Gutes zu tun, dich mit lieben Menschen zu umgeben und den Rest der Schwangerschaft dich umsorgend und entspannt zu verbringen. Ohne Rechtfertigungsdruck.

Zitat von Felica:
Warum nicht erstmal zu zweit, bis das bei ihm in trockenen Tüchern gewesen wäre?

Zitat von Felica:
Ich kann nicht verstehen, warum gleich ein Kind angesetzt wird und nicht erstmal eine gewisse Paarzeit gelebt wird. Gerade in solch einer Konstellation ist der Weg zur EF sowas von wahrscheinlich......das wartet man doch erstmal ab, bevor eine Familie gegründet wird.

@Felica, bist du das wirklich? Puh, das sind so hätte, täte, könnte Fragen, die sonst doch aus einer ganz anderen User-Ecke kommen. @Friesian ist inzwischen im 5. Monat schwanger, da kommt die Frage vielleicht ein paar Monate zu spät.

29.04.2023 13:26 • x 2 #623

N
Zitat von Otten82:
Ohne zusammen zu wohnen?

Musst man zusammen wohnen bevor man ein Kind plant?
Als ob das eine Rolle spielt. Paare wohnen ewig zusammen, bekommen ein Kind und trennen sich kurz drauf...

29.04.2023 13:37 • #624

R
Wie ist denn euer Kontakt aktuell?

29.04.2023 13:39 • x 1 #625

N
Zitat von Friesian:

Bereite dich darauf vor, dein Kind alleine groß zu ziehen. Irgendwann lernst du einen vernünftigen Mann kennen. Oder auch nicht. Aber der Vater deines Kindes ist einfach Müll. Sorry. Nimm den auf keinen Fall mehr zurück...

29.04.2023 13:42 • x 1 #626

Minusdioptrie
Zitat von acre:
Es ist vollkommen unwichtig, wie genau dieses Kind entstanden ist. Beide Parteien haben sich entschieden nicht zu verhüten und beide Parteien hätten gekonnt. Es ist schlichtweg egal, wer es zu erst angesprochen hat, nach wie langer Zeit es entstanden ist oder in welcher Position. In einer Dreiecksgeschichte haben ...

Völlig richtig, dein Kommentar ist zu unterstreichen.
Dieser Typ hat 2 Frauen geradewegs belogen, TE, ich hoffe wirklich, dass du erkennst, was das für ein Mensch ist.
Lauf ihm nicht hinterher, das verdient er nicht, versuch deine Sachlichkeit wieder zu finden, du findest sie zwischen den ganzen Versprechungen dieses Mannes, die du endlich beiseite räumen solltest.
Bau dir ein Netzwerk auf, das zur Stelle ist, wenn das Kind dich fordert.

29.04.2023 13:49 • x 1 #627

alleswirdbesser
Zitat von Friesian:
@Rosamarie Es ging tatsächlich schon eine ganze Weile, dass wir zumindest darüber gesprochen haben. Es kamen tatsächlich alle Zukunftspläne ...

Vermutlich kennt er nur solche Reden, um eine Frau für sich zu gewinnen. War bei seiner EF vielleicht nicht anders und sehr erfolgreich. Nun hat er bei dir genauso geredet, hat aber möglicherweise nicht damit gerechnet, dass das so schnell klappt mit dem Nachwuchs. Ihm ging es darum eine Zukunft vorzugaukeln, die dich bei ihm hält, trotz seiner Frau und Kinder. Hätte er was anderes erzählt, hätte er womöglich keine Chance.

29.04.2023 13:56 • x 5 #628

M
Zitat von Tommy1975:
entweder sie hatte es nie , oder es ist durch Manipulation abhanden gekommen .

oder es war die Sehnsucht nach Liebe, die sie angetrieben hat. Bedürfniserfüllung ist ein starker Motor und da ist eine Manipulation nicht unbedingt die Ursache. Er war ja eh schon zweifelhaft, da er sich trotz Ehe und Kindern auf einem Portal rumtrieb und sie ging beim Date dann auf mehr ein, obwohl sie es wusste. Es war ihr anscheinend egal.

29.04.2023 15:25 • #629

F
Zitat von Brightness2:
bist du das wirklich? Puh, das sind so hätte, täte, könnte Fragen, die sonst doch aus einer ganz anderen User-Ecke kommen

Du, ich bin es. Aber wahllos Kinder in die Welt setzen oder vor den Kopf stoßen, da bin ich raus.
Wenns um sowas geht, bin ich moralisch unflexibel. Ansonsten nicht so

29.04.2023 15:33 • x 3 #630

A

x 4