Feli2024
- 88556
Feli2024
Zitat von Friesian:@Felica Mir wäre es nicht im Traum eingefallen ein Kind zu nutzen, um einen Mann an mich zu binden. Laut meiner Information war er von seiner Frau ...
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:ich bin eine Frau und steige nicht hinter diese, für mich, völlig unlogischen, Handlungen.
Friesian
Otten82
Zitat von Friesian:@Otten82 Ich habe nichts ohne sein Wissen umgesetzt. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich die nächste Packung der Pille nicht anbreche.
Zitat von Friesian:@Otten82 Ich habe nichts ohne sein Wissen umgesetzt. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich die nächste Packung der Pille nicht anbreche.
acre
Otten82
Zitat von Hola15:Der hat sich ja mit seinem Future Faking mal richtig weit aus dem Fenster gelehnt.
Brightness2
Zitat von Otten82:Ohne zusammen zu wohnen?
Zitat von Friesian:Ich habe nichts ohne sein Wissen umgesetzt. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich die nächste Packung der Pille nicht anbreche.
Zitat von Felica:Warum nicht erstmal zu zweit, bis das bei ihm in trockenen Tüchern gewesen wäre?
Zitat von Felica:Ich kann nicht verstehen, warum gleich ein Kind angesetzt wird und nicht erstmal eine gewisse Paarzeit gelebt wird. Gerade in solch einer Konstellation ist der Weg zur EF sowas von wahrscheinlich......das wartet man doch erstmal ab, bevor eine Familie gegründet wird.
Name
Zitat von Otten82:Ohne zusammen zu wohnen?
Rosamarie
Name
Zitat von acre:Es ist vollkommen unwichtig, wie genau dieses Kind entstanden ist. Beide Parteien haben sich entschieden nicht zu verhüten und beide Parteien hätten gekonnt. Es ist schlichtweg egal, wer es zu erst angesprochen hat, nach wie langer Zeit es entstanden ist oder in welcher Position. In einer Dreiecksgeschichte haben ...
Zitat von Friesian:@Rosamarie Es ging tatsächlich schon eine ganze Weile, dass wir zumindest darüber gesprochen haben. Es kamen tatsächlich alle Zukunftspläne ...
Margerite
Zitat von Tommy1975:entweder sie hatte es nie , oder es ist durch Manipulation abhanden gekommen .
Feli2024
Zitat von Brightness2:bist du das wirklich? Puh, das sind so hätte, täte, könnte Fragen, die sonst doch aus einer ganz anderen User-Ecke kommen