2028

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

A
@Friesian Die Wahrheit ist, dass du dich auf einen verheirateten Mann eingelassen hast und damit so richtig in die sch. gegriffen hast. Sich in so einer Situation schwängern zu lassen ist objektiv dämlich. Aber so ist es jetzt.
Kümmere dich um die Vaterschaftsanerkennung und dann guck nicht mehr darauf, was seine EF und dein AM tun oder sagen. Die beiden müssen ihren eigenen Müll wegräumen.
Irgendwann wird es rauskommen, dein Kind wird seinen biologischen Vater nicht an seiner Seite haben, aber über all diese Brücken musst du jetzt noch nicht gehen.
Jetzt solltest du dich nur im Weggucken üben.
Keine Infos mehr, was EF angeblich so erzählt und was AM angeblich so fühlt. Kontaktabbruch!

29.04.2023 09:05 • x 3 #601

Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
Anstatt auf die Geliebte loszugehen, hätte sie ihm die Koffer vor die Tür setzen sollen, dann würde ein Schuh daraus werden.

Du ich habe hier im Forum gelesen, dass es Frauen in solchen Situationen auch oftmals um das Gewinnen geht, ich halte den Mann weil ich attraktiver, intelligenter bin und besseren S. anbieten kann.....

29.04.2023 09:06 • x 3 #602

A

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

x 3

Minusdioptrie
@Wurstmopped was gewinnt die denn ?
Diesen Typen?
Nicht geschenkt würde ich den zurücknehmen.

29.04.2023 09:08 • x 2 #603

Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
@Wurstmopped was gewinnt die denn ? Diesen Typen? Nicht geschenkt würde ich den zurücknehmen.

Du vielleicht trennt sie sich nachdem sie gewonnen hat, Hauptsache die andere Frau bekommt ihn erst einmal nicht.

29.04.2023 09:10 • #604

R
Zitat von Friesian:
An die versuchte Umsetzung ging es erst, als ich dachte, dass die Trennung vollzogen war…

Wie lange war er da getrennt

Zitat von Friesian:
Damit kann man mich als Männer stehlendes Monster darstellen und kann damit leichter umgehen.

So wird er zuhause auch von dir gesprochen haben.Er das arme Opfer,vernachlässigt von seiner Frau und von dir in Bett gelockt.
Kann man sich ja eigentlich schon vorstellen, was er für eine Show abziehen wird,wenn dein Kind auf der Welt ist und er zahlen soll.

Ich kann euch Frauen in der Geschichte nicht verstehen.Anstatt gemeinsam dem Kerl eins auf die Mappe zu geben, tut ihr so,als sei der Knilch der Hauptgewinn

29.04.2023 09:12 • x 6 #605

Wurstmopped
Zitat von Friesian:
Im Moment habe ich da gar keine Erwartungen in irgendeine Richtung

Das ist ein erster Schritt, du solltest aber deines und des Kindeswohl wegen, schnellstmöglich damit abschließen und ins Handeln kommen.
Beende du es endgültig, jetzt! und nach der Geburt zum Anwalt, Vaterschaft feststellen lassen.
Du gibst den Takt vor und entziehst dich dem wohlwollen des Mannes.

29.04.2023 09:15 • x 2 #606

Minusdioptrie
@Wurstmopped ein Mann, der betrügt, verheiratet, ohne Kond. mit einer anderen Frau schläft, übertragbare Erkrankungen in Kauf nimmt, sie ohne weiteres an seine EF weitergeben kann.... was gibt es zu gewinnen?
Loyalität, Geradlinigkeit, Familie sind ihm fremd und völlig egal.
Keine der beiden Frauen sollte sich um diesen Typen reißen, sondern ihm das zuteilen, was er verdient für sein schäbiges Verhalten.

29.04.2023 09:16 • x 2 #607

Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
Keine der beiden Frauen sollte sich um diesen Typen reißen, sondern ihm das zuteilen, was er verdient für sein schäbiges Verhalten

Tja, wenn das alles so klar und eindeutig wäre, der Mensch keine Gefühle hätte, dann gebe es das Forum nicht.

29.04.2023 09:18 • x 4 #608

Minusdioptrie
@Wurstmopped ganz ehrlich, für so einen Typen kann ich mir Gefühle nicht vorstellen, ganz im Gegenteil.

29.04.2023 09:20 • #609

O
Zitat von Otten82:
Aber fern ab von der Affäre, so ist eine wie hier von der TE benannte einvernehmliche Familienplanung mit einem Mann den man selten sieht, nicht ...

Eigentlich sind wir wieder genau das, wo ich auf Seite 21 schon war

29.04.2023 09:20 • x 1 #610

Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
@Wurstmopped ganz ehrlich, für so einen Typen kann ich mir Gefühle nicht vorstellen, ganz im Gegenteil.

Ja Du, aber nicht immer von dir ausgehen, ich verstehe auch nicht warum Frauen sich in Männer verlieben, wo das Wort Ar...Loch schon auf der Stirn tätowiert ist?

29.04.2023 09:22 • x 4 #611

Minusdioptrie
@Wurstmopped eben, es ist auch nicht zu verstehen, ich bin eine Frau und steige nicht hinter diese, für mich, völlig unlogischen, Handlungen.
Irgendwo gibt es diese warnende Stimme, die zum Rückzug rät, sie ist nicht leise, dass man sie ignoriert, ist für mich unvorstellbar.

29.04.2023 09:27 • x 1 #612

S
Zitat von Friesian:
@Wurstmopped Wahrscheinlich würde sie das genau so probieren. Solche Gerüchte hat sie auch schon über mich in Umlauf gebracht. Aus EF Sicht kann ich das verstehen, aber es entspricht absolut nicht der Wahrheit ‍️

Das wird „sie“ nicht probieren, wenn ihr Mann ihr nicht genau das erzählen würde. Mann Mann Mann …….

29.04.2023 10:36 • x 2 #613

O
Zitat von SchlittenEngel:
Das wird „sie“ nicht probieren, wenn ihr Mann ihr nicht genau das erzählen würde. Mann Mann Mann …….

Jetzt mal ganz unemotional. Wenn man diese Geschichte hier im entfernten Bekanntenkreis hören würde, was würde man denn denken / glauben?

Das ernsthaft ein Mann und dessen Affäre ein Kind planen? Obwohl noch nicht wirklich getrennt, nicht zusammen wohnend und 500km dazwischen?
Also ich persònlich würde auch sofort und zu 100% denken, dass SIE ihn binden will.

Ausserdem steht im Post der TE, dass er zwar Floskeln rausgehauen hat, aber sie ! dann das Ganze in die Tat umgesetzt hat.
Also einfach Pille abgesetzt oder wie muss ich mir das vorstellen?

29.04.2023 11:38 • x 7 #614

O
Zitat von Friesian:
@Rosamarie Es ging tatsächlich schon eine ganze Weile, dass wir zumindest darüber gesprochen haben. Es kamen tatsächlich alle Zukunftspläne ...

Also zumindest verstehe ich es so.

29.04.2023 11:40 • #615

A

x 4