acre
- 1436
- 4
- 3592
acre
Zitat von Minusdioptrie:Anstatt auf die Geliebte loszugehen, hätte sie ihm die Koffer vor die Tür setzen sollen, dann würde ein Schuh daraus werden.
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped was gewinnt die denn ? Diesen Typen? Nicht geschenkt würde ich den zurücknehmen.
Rosamarie
Zitat von Friesian:An die versuchte Umsetzung ging es erst, als ich dachte, dass die Trennung vollzogen war…
Zitat von Friesian:Damit kann man mich als Männer stehlendes Monster darstellen und kann damit leichter umgehen.
Zitat von Friesian:Im Moment habe ich da gar keine Erwartungen in irgendeine Richtung
Zitat von Minusdioptrie:Keine der beiden Frauen sollte sich um diesen Typen reißen, sondern ihm das zuteilen, was er verdient für sein schäbiges Verhalten
Otten82
Zitat von Otten82:Aber fern ab von der Affäre, so ist eine wie hier von der TE benannte einvernehmliche Familienplanung mit einem Mann den man selten sieht, nicht ...
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped ganz ehrlich, für so einen Typen kann ich mir Gefühle nicht vorstellen, ganz im Gegenteil.
SchlittenEngel
Zitat von Friesian:@Wurstmopped Wahrscheinlich würde sie das genau so probieren. Solche Gerüchte hat sie auch schon über mich in Umlauf gebracht. Aus EF Sicht kann ich das verstehen, aber es entspricht absolut nicht der Wahrheit ️
Otten82
Zitat von SchlittenEngel:Das wird „sie“ nicht probieren, wenn ihr Mann ihr nicht genau das erzählen würde. Mann Mann Mann …….
Otten82
Zitat von Friesian:@Rosamarie Es ging tatsächlich schon eine ganze Weile, dass wir zumindest darüber gesprochen haben. Es kamen tatsächlich alle Zukunftspläne ...