Mann1989
- 574
- 1
- 1476
Mann1989
Zitat von Friesian:Kurz vor dem Treffen fand eine Freundin doch heraus, dass es da eine Frau und mindestens ein Kind geben muss. In meiner Hoffnung war die Beziehung natürlich in der Vergangenheit etc. Vor dem Treffen erzählte er mir nicht davon, wir verbrachten den ganzen Tag zusammen (Spaziergang, Kaffee trinken etc.), auf der Fahrt zum Abendessen erzählte er mir, dass er verheiratet ist.
Zitat von Friesian:Im Hotel sind wir dann im Bett gelandet. Ich habe es nicht bereut
Zitat von Friesian:Nachdem die Zeit um war, trennte er sich, sie nahm ihren Ehering ab und für mich wirkte die Sache geklärt
Zitat von Friesian:Sie nahm die Kinder und verschwand zu ihren Eltern. Die nächsten Tage fand Psycho-Terror von ihr und seiner Mutter statt
Zitat von Friesian:Er beteuerte mir, dass er sich nicht getraut hat, mir zu sagen, dass er sich nicht rausbekommen hat und auch durch die Kinder nicht bösartig vor die Tür setzen wollte
Lumba
Zitat von Anna2022:Mein Mann sagt heute noch, dass er nicht versteht wie naiv ich war.
Zitat von Anna2022:Ich hingegen verstehe nicht wie naiv seine Affäre war.
Zitat von Anna2022:Mein Mann war naiv und dachte, er kann beide haben.
Lumba
Zitat von Mann1989:Nochmals wo ist deine Empathie?
Zitat von Anna2022:Dazu gehört: Ich verletzte keine anderen Menschen ob mit oder ohne Absicht.
Zitat von Mann1989:Aber er hat Kinder, was hast Du dir dabei gedacht?
So-What
Zitat von Minusdioptrie:dennoch sind es für sie fremde Menschen, während sie für den Typ hier seine Familie sind.
Dauerverliebt
Zitat von Anna2022:Mein Mann sagt heute noch, dass er nicht versteht wie naiv ich war. Das ich das alles nicht bemerkt habe. Ich hingegen verstehe nicht wie naiv seine Affäre war. Wir haben ein Haus gekauft und zusammen Möbel ausgesucht, das wusste sie auch. Und trotzdem dachte sie er lebt hier nur wegen den Kindern und wird sich zu ...
Dauerverliebt
Zitat von Minusdioptrie:Das solltest du in 1. Linie liierten Eltern sagen, ich erkenne gerade in Ehemännern, die auch Väter sind, ein relativ hohes Fremdgehpotential, die sind sich nicht einmal zu schade, sich auf einer Singleapp zu tummeln und sich als alleinstehend zu bezeichnen.
Die Geliebte,... trägt ihren Anteil,...aber,.... der Ehemann, sorry, ist hier der Verursacher... ohne wenn und aber.
Anna2022
Zitat von Minusdioptrie:Was hat ER sich dabei gedacht ?
Zu Hause warten SEINE FRAU UND SEINE KINDER
Anna2022
Zitat von Lumba:Euch eint, dass ihr beide einem egozentrischen Windhund (zumindest in dieser Zeit) geglaubt habt. Denn das ist keine Naivität, sondern Berechnung. ...
So-What
Zitat von Anna2022:Aber sie ist schuldig, wenn sie mitspielt.
Anna2022
Zitat von Dauerverliebt:Habt ihr das wieder geregelt bekommen, du und dein Mann? Ich hab immer das Gefühl, daß ich einer der wenigen bin, der am Ende die Kröte geschluckt ...
SchlittenEngel
Zitat von Minusdioptrie:Aber,..... die Te verletzt zumindest bei ihr zu Hause niemanden, während der Typ hier, die Menschen, die ihm am wertvollsten sein müssten seine Frau und seine Kinder, eine volle Breitseite verpasst und deren Boot auf Grund laufen lässt.
Natürlich hat die Te ihren Anteil an dieser Breitseite, dennoch sind es für sie fremde Menschen,