Feli2024
- 88556
Feli2024
Zitat von Friesian:denn das Kind war von uns beiden gleichermaßen geplant und herbeigewünscht.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Wahrscheinlich wird er so hinstellen, dass die TE hier arglistig gehandelt hat .
Zitat von Felica:Oder dass das Kind nicht von ihm ist, weil sie so eine ist, die mit vielen....
Friesian
Friesian
Zitat von Friesian:@Felica Mir wäre es nicht im Traum eingefallen ein Kind zu nutzen, um einen Mann an mich zu binden. Laut meiner Information war er von seiner Frau ...
Rosamarie
Zitat von Friesian:denn das Kind war von uns beiden gleichermaßen geplant und herbeigewünscht.
Friesian
Zitat von Friesian:@Wurstmopped Wahrscheinlich würde sie das genau so probieren. Solche Gerüchte hat sie auch schon über mich in Umlauf gebracht. Aus EF Sicht kann ...
Friesian
Zitat von Friesian:Aber nichts desto trotz freue ich mich auf das Kind und es gab auch keinen Moment, in dem es anders war.
Friesian
Zitat von Friesian:@Rosamarie Es ging tatsächlich schon eine ganze Weile, dass wir zumindest darüber gesprochen haben. Es kamen tatsächlich alle Zukunftspläne ...