2028

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

F
Zitat von Friesian:
denn das Kind war von uns beiden gleichermaßen geplant und herbeigewünscht.

Bei allem Respekt und aller Liebe, aber wie kann eine erwachsene Frau solch einen Wunsch mit einem Mann teilen, der so agiert hat? Und ihm das auch noch glauben?
Wolltest Du ihn an Dich binden?

29.04.2023 08:36 • x 9 #586

F
Zitat von Wurstmopped:
Wahrscheinlich wird er so hinstellen, dass die TE hier arglistig gehandelt hat .

Oder dass das Kind nicht von ihm ist, weil sie so eine ist, die mit vielen....

29.04.2023 08:38 • x 2 #587

A

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Oder dass das Kind nicht von ihm ist, weil sie so eine ist, die mit vielen....

....oh da wird die EF bestimmt mit einstimmen....Win-Win

29.04.2023 08:46 • x 1 #588

F
@Felica

Mir wäre es nicht im Traum eingefallen ein Kind zu nutzen, um einen Mann an mich zu binden. Laut meiner Information war er von seiner Frau getrennt und sie war ausgezogen. Wir haben unsere Zukunft geplant.

29.04.2023 08:51 • #589

F
@Wurstmopped

Wahrscheinlich würde sie das genau so probieren. Solche Gerüchte hat sie auch schon über mich in Umlauf gebracht. Aus EF Sicht kann ich das verstehen, aber es entspricht absolut nicht der Wahrheit ‍️

29.04.2023 08:53 • x 1 #590

Wurstmopped
Zitat von Friesian:
@Felica Mir wäre es nicht im Traum eingefallen ein Kind zu nutzen, um einen Mann an mich zu binden. Laut meiner Information war er von seiner Frau ...

Vielleicht hättet ihr nicht den zweiten Schritt, vor dem ersten tun sollen?
Aber vergossenne Milch, letztendlich hast Du das Risiko genommen, dass er seinen Worten auch Taten folgen lässt, wie belastbar sie sind, na ja, ich denke du weißt genau wie sehr oder wie wenig du dich auf ihn verlassen kannst.

29.04.2023 08:54 • x 3 #591

R
Zitat von Friesian:
denn das Kind war von uns beiden gleichermaßen geplant und herbeigewünscht.

Da musste ich jetzt schlucken. Wie lange habt ihr geplant und herbeigewünscht ?Wer fing mit dem Thema an?

29.04.2023 08:55 • x 3 #592

Minusdioptrie
@Friesian du hast ihm einfach vertraut.
Dieser Typ ist ein Schwätzer, seinen Worten folgen keine Taten.
Lass dich nicht mehr auf ihn ein, du hast mit Sicherheit gute Menschen in deinem Umfeld, die dich unterstützen, ein dir zugewandtes Netzwerk ist viel mehr wert als das blablabla dieses Typen.

29.04.2023 08:56 • x 1 #593

F
@Wurstmopped

Genau. Ich dachte ja auch, dass er seinen Worten schon hat Taten folgen lassen…
Aber nichts desto trotz freue ich mich auf das Kind und es gab auch keinen Moment, in dem es anders war.

29.04.2023 08:58 • x 2 #594

Wurstmopped
Zitat von Friesian:
@Wurstmopped Wahrscheinlich würde sie das genau so probieren. Solche Gerüchte hat sie auch schon über mich in Umlauf gebracht. Aus EF Sicht kann ...

Was für Gerüchte? Das du nicht gerade wählerisch bist, bei der Auswahl deiner Männer?
Na ja, für die EF ist es vielleicht auch einfacher mit der Situation umzugehen, wenn die ihren Göttergatten als Opfer darstellt.
Das Frauen ,Männer mit S. binden, ist aber kein Geheimnis.

29.04.2023 08:58 • x 3 #595

F
@Rosamarie

Es ging tatsächlich schon eine ganze Weile, dass wir zumindest darüber gesprochen haben. Es kamen tatsächlich alle Zukunftspläne zuerst von ihm. Dass er Kinder mit mir möchte, dass er mich irgendwann heiraten möchte, dass ich für ihn die Frau bin, auf die er immer gewartet hat. An die versuchte Umsetzung ging es erst, als ich dachte, dass die Trennung vollzogen war…

29.04.2023 09:01 • #596

Wurstmopped
Zitat von Friesian:
Aber nichts desto trotz freue ich mich auf das Kind und es gab auch keinen Moment, in dem es anders war.

Finde ich sehr gut, wenn Du den Focus jetzt ganz auf das Kind legst und diesen Knaller in die Wüste schickst!
Wenn du weiter hoffst, wird dich das weiter zerstören. Beende diese Scharade und fange komplett neu an!

29.04.2023 09:01 • #597

F
@Wurstmopped

Deswegen sage ich ja, dass ich verstehen kann, warum sie sowas sagt. Damit kann man mich als Männer stehlendes Monster darstellen und kann damit leichter umgehen. Dass es so nicht ist, weiß ja auch nur er. Und wie er das im Endeffekt kommunizieren wird bzw. ob das überhaupt jemals geschieht, werden wir sehen. Im Moment habe ich da gar keine Erwartungen in irgendeine Richtung.

29.04.2023 09:03 • #598

Minusdioptrie
@Wurstmopped es zeigt aber auch den Charakter der EF, ihr Ehemann schläft mit einer anderen Frau, allein das ist schon eine Hausnummer und hält es dann noch nicht einmal für nötig zu verhüten?
Neben einer Schwangerschaft, kann es auch zu übertragbaren Erkrankungen kommen, die er nonchalant mal eben ihr selbst zugemutet hätte.
Anstatt auf die Geliebte loszugehen, hätte sie ihm die Koffer vor die Tür setzen sollen, dann würde ein Schuh daraus werden.

29.04.2023 09:03 • x 1 #599

Wurstmopped
Zitat von Friesian:
@Rosamarie Es ging tatsächlich schon eine ganze Weile, dass wir zumindest darüber gesprochen haben. Es kamen tatsächlich alle Zukunftspläne ...

Wie gesagt, vielleicht erst einmal geordnete Zustände abwarten, Trennung, Scheidung, gemeinsam Wohnung== dann das Kind.
Sorry wenn ich das so offen sage, so war es sehr naiv und wenig realistisch.

29.04.2023 09:03 • x 6 #600

A

x 4