Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Name:War naiv. Aber jetzt ist es zu spät. Bei dieser Aussage bin ich aber vorsichtig. Wenn man den Partner in und auswendig kennen würde, dann würde ...
Zitat von Otten82:Also sie kennt ihn wesentlich weniger als die Partnerin und will ihn trotzdem um jeden Preis.
VerletzteFee
SchlittenEngel
Zitat von Anna2022:Als Ehefrau geht es mich, rational betrachtet, erstmal nix an.
Das ist ja lediglich so ein emotionales Ding.
Aber eigentlich ist da ja nur eine fremde Frau schwanger und das ist für die Ehefrau irrelevant.
Zitat von Anna2022:Also wenn ich die Ehefrau wäre, würde ich absolut wissen wollen, dass sie schwanger von meinem Mann ist. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und ...
Zitat von VerletzteFee:Liebe ist anders. Liebe ist ruhig, keine Besessenheit, sondern Vertrauen, keine ständigen Verluste, keine Tränen,...
SchlittenEngel
Zitat von Isnogud:Wenn der Kindesunterhalt berechnet wird, hätte er erst den Selbstbehalt und dann drei Kinder + ggf. 3 Jahre Unterhalt für die TE?
Wahrscheinlich wird dann das verfügbare Geld anteilig auf alle 4 Posten aufgeteilt?
Name
Zitat von Otten82:Das heisst, dass es doch wohl noch viel unwahrscheinlicher ist , dass die AF den Mann besser kennt, oder?
Zitat von Otten82:Und auch diese , trotz ihrem Wissen will den Mann unbedingt für sich gewinnen
Zitat von Friesian:denn das Kind war von uns beiden gleichermaßen geplant und herbeigewünscht.
Schlemmi
Name
Zitat von Schlemmi:die gemeinsame Planung des Kindes zu belegen gibt es sicherlich „Beweise“/ Nachrichten etc., die man der Ehefrau dann zeigen kann.
Zitat von Schlemmi:Genauso wird ja fraglich, wie er erklären will, dass er seit 4/5 Monaten von dem Kind weiß der EF nichts sagt?
Zitat von Schlemmi:@Wurstmopped um die gemeinsame Planung des Kindes zu belegen gibt es sicherlich „Beweise“/ Nachrichten etc., die man der Ehefrau dann zeigen ...
Zitat von Name:Er kann weiter lügen, er wusste davon nichts. Das Kind ist nicht von ihm. Einen Vaterschaftstest machen lassen um plausibel zu wirken...