Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Friesian:@CocosPool Vielen Dank. Ganz genau. Die Gesundheit meines Sohnes steht für mich an erster Stelle. Jeglicher Stress den ich durch die Verkündung ...
Zitat von Hola15:@Minusdioptrie Ich kann’s ja auch nicht verstehen ️
Otten82
Zitat von Hola15:Obwohl wenn ich nachdenke. Ich hab damals meinem FG auch eine 2. Chance gegeben, doof wie ich war.
Otten82
Zitat von Minusdioptrie:@Otten82 oder wie doof EF sein müssen, ihren lügenden Mann zurückzunehmen. Montags flüstert er seiner Geliebten ich liebe dich ins Ohr und ...
EineMitleserin
Otten82
Zitat von EineMitleserin:@Minusdioptrie Ich glaube, da liegt nicht unbedingt Doofheit zugrunde, eher der (verzweifelte?) Wunsch, dass die Gefühle zu einem selbst eben echt ...
EineMitleserin
Otten82
Zitat von EineMitleserin:@Otten82 Ich glaube, dass beide Seiten (AF und EF) für sich jeweils hoffen, dass ihre Wahrheit die einzige richtige ist. Und denken, sie ...
Name
Zitat von Otten82:Oder wie hier mit einem fremden Mann ein Kind plant, nur weil man 10 Tage Alltag gespielt hat.
Zitat von Otten82:Sich in und auswendig kennt,
Zitat von Name:Wenn man den Partner in und auswendig kennen würde, dann würde hier nicht so viele Menschen geben, die mit einer Trennung und/oder Betrug nicht gerechnet hatten...