MissLilly
- 8933
- 1
- 15177
Zitat von CocosPool:Das wird sich alles von selbst offen legen, spätestens wenn du EF die Zahlungen auf dem Konto bemerkt.
Zitat von MissLilly:Ganz genau..und ihr Kind wird Halbgeschwister haben...Ihr kann das jetzt vielleicht egal sein. Dem Kind und seinen Geschwistern in naher Zukunft vielleicht nicht!
Feli2024
Zitat von MissLilly:Was bzw wie meinst du das genau?
Zitat von MissLilly:Dafür kann der AM ein neues Konto und unbemerkt eröffnen. Das ist das kleinste Problem.
Zitat von CocosPool:Allerdings ist das doch eine Sache die nicht jetzt gelöst werden muss.
Zitat von Felica:Dass er verheiratet ist, Kinder hat, Familie......
Bei Menschen, die solche Dinge ausblenden, kann man, meiner Meinung nach, später nicht den Anspruch erheben, dass sie fair sind (Stichwort Schwangerschaftsmeldung an die EF).
Zitat von CocosPool:Meinst du nicht die EF bemerkt diese Geldbewegungen?
Zitat von MissLilly:Oder schießt sie ihn dann in den Wind und der AM ist dann zwar frei aber so dermaßen blank und von der EF gehatet, dass fortan kein Gras mehr wäschst und dadurch der TE die Schuld dafür gibt?
Zitat von MissLilly:Richtig, zumindest auf dem Papier..ob er das dann auch tatsächlich wird leisten können/wollen, steht auf einem anderen Blatt Papier!
Zitat von MissLilly:Da liegt der Ball schin lange nicht mehr, denn der AM ist weder der einen, noch deren anderen gegenüber vertrauenswürdig. Und genau DAS wissen zumindest schon einmal BEIDE Frauen!
Zitat von MissLilly:Achso und du findest also, dass er noch keine Entscheidung getroffen hat?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Und genau darüber sollte meiner Meinung nach jeder informiert werden, sobald die Möglichkeit dazu besteht.
Zitat von MissLilly:Ja, traurig das du das so siehst, zeigt es doch, dass die Kinder bei diesem ganzen Taktieren vollkommen ausser Acht gelassen werden...
Zitat von Felica:Das ist Fakt, aber ich sehe AF nicht in der Pflicht, die EF zu informieren.
Zitat von Wurstmopped:Sie denkt dabei in erster Linie an ihr Kind, was denn sonst?
Zitat von Wurstmopped:Siehst du eine?
Zitat von Wurstmopped:Das er jetzt einen Neustart mit der EF angeblich versucht, weiterhin Kontakt zur TE hält und die Ehefrau weiter belügt?
Auch gegenüber der TE hält er sich alle Optionen offen, wenn sich das alles beruhigt hat, geht's wieder los, kennen wir doch?!
Zitat von Felica:Das ist Fakt, aber ich sehe AF nicht in der Pflicht, die EF zu informieren.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Es geht um Menschlichkeit und Respekt eines anderen Individuum gegenüber...