Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von Wurstmopped:Frauen ihm die Entscheidung nicht annehmen und beide ihm in dem Wind schießen
Zitat von Wurstmopped:Hui dünnes Eis, ich erinnere daran wie heiß hier im Forum diskutiert wurde ob die geschasste AF der ahnungslosen EF nicht stecken sollte wie der EM unterwegs ist.
Ich behaupte mal, hätte sie das schon gemacht, würden ihr hier viele schlechten Stil, Rachegelüste oder sonstiges unterstellen.
Wenn sie das wirklich machen würde, dann kann folgendes Eintreten, die EF trennt sich endgültig von ihrem EM, dann heißt es sie hätte jetzt so richtig in die Beziehung reingepflügt.
Zitat von MissLilly:Entschuldige bitte, aber das Image in einem anonymen Forum kann doch jetzt nicht das Argument dafür sein, etwas zu tun oder nicht zu tun! Hier geht ...
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, nur dann, um etwas mehr Dynamik in die Entscheidungsfindung zu bringen.
Zitat von Minusdioptrie:warum sagt ihr EM ihr nicht, dass er ein weiteres Kind gezeugt hat?
Zitat von MissLilly:Die EF hat ein Recht darauf zu erfahren, dass jetzt noch ein drittes und unterhaltspflichtiges Kind in den Startlöchern steht! Und das für mindestens nächsten 18 Jahre. Ja, es nicht die TE die mit der EF das Kind gemacht hat, aber die TE hat mit der Zeugung dieses Kindes AUCH mit entschieden das Leben von eben genau jenen 3 unbeteiligten maßgeblich zu verändern! Und das nicht nur emotional, sondern allem voran finanziell!
Zitat von MissLilly:Entschuldige bitte, aber die Dynamik (für wen sich der Möchetgern- Don Juan entscheidet) sollte der TE spätestens jetzt und gerade weil sie ...
Zitat von Felica:Warum sollte die AF einer für sie fremden Frau von ihrer Schwangerschaft erzählen?
Zitat von CocosPool:Allerdings finde ich auch das der Ehemann dies erledigen sollte.
Zitat von MissLilly:Natürlich, aber darum geht es ja hier in diesem Fall ja gar nicht, denn Fakt ist, dass er es nicht tut! Nur das wäre für mich maßgeblich!
Zitat von Wurstmopped:Steckt sie es der Ehefrau, kann der Schuss nach hinten losgehen.
Zitat von Wurstmopped:Sie wird das Kind bekommen, unabhängig davon.
Zitat von Wurstmopped:Er wird zahlen müssen unabhängig davon ob er den Umgang mit dem Kind pflegt oder nicht.
Zitat von Wurstmopped:Natürlich hat die EF das Recht es zu wissen!
Zitat von Wurstmopped:Und Fakt ist, sie wird die Wahrheit erfahren, so oder so, dass lässt sich nicht verheimlichen.
Zitat von Wurstmopped:Ergo liegt der Ball ganz klar im Spielfeld des EM!
Zitat von Wurstmopped:Den er muss die Entscheidung treffen, was er denn nun möchte?
Zitat von Wurstmopped:Taktisch gesehen, würde ich es der EF nicht stecken, die TE hat schlechte Karten, warum soll sie sich in noch schlechtere Position bringen.
Zitat von Wurstmopped:Nicht vergessen, sie liebt ihn immer noch.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Eben genau deswegen...weil diese Frau sowie deren Kinder der TE vollkommen fremd sind. Die EF und die Kinder haben der TE absolut nix getan und es sich auch nicht ausgesucht mit ihr zutun zu haben! Die TE hingegen sehr wohl ...und das ganz unabhängig davon was der AM für Wahrheiten oder Lügen erzählt ...
Zitat von Felica:eine Frau, die sich vorher auch um nichts gekümmert hat.