2028

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

Minusdioptrie
Zitat von Wurstmopped:
Frauen ihm die Entscheidung nicht annehmen und beide ihm in dem Wind schießen

Völlig richtig, wobei in den Wind schießen, viel zu sanft für diesen Typus ist.....
Im Team könnten die 2 Frauen ihn das Fürchten lehren.

28.04.2023 09:15 • #496

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Hui dünnes Eis, ich erinnere daran wie heiß hier im Forum diskutiert wurde ob die geschasste AF der ahnungslosen EF nicht stecken sollte wie der EM unterwegs ist.
Ich behaupte mal, hätte sie das schon gemacht, würden ihr hier viele schlechten Stil, Rachegelüste oder sonstiges unterstellen.
Wenn sie das wirklich machen würde, dann kann folgendes Eintreten, die EF trennt sich endgültig von ihrem EM, dann heißt es sie hätte jetzt so richtig in die Beziehung reingepflügt.

Entschuldige bitte, aber das Image in einem anonymen Forum kann doch jetzt nicht das Argument dafür sein, etwas zu tun oder nicht zu tun! Hier geht es um Kinder, die abseits aller Romantik von Luft und Liebe allein nicht existieren können!
Die EF hat ein Recht darauf zu erfahren, dass jetzt noch ein drittes und unterhaltspflichtiges Kind in den Startlöchern steht! Und das für mindestens nächsten 18 Jahre. Ja, es nicht die TE die mit der EF das Kind gemacht hat, aber die TE hat mit der Zeugung dieses Kindes AUCH mit entschieden das Leben von eben genau jenen 3 unbeteiligten maßgeblich zu verändern! Und das nicht nur emotional, sondern allem voran finanziell!

28.04.2023 09:17 • x 6 #497

A

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

x 3

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
aber jeder Jeck ist anders.

Eben...

28.04.2023 09:19 • #498

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Entschuldige bitte, aber das Image in einem anonymen Forum kann doch jetzt nicht das Argument dafür sein, etwas zu tun oder nicht zu tun! Hier geht ...

Du ich habe grundsätzlich auch kein Problem damit mit offenen Karten zu spielen und bin grundsätzlich der Meinung, dass in einer Beziehung, einem Dreieck alle auf Stand sein sollten.
Und ich hätte auch kein Problem damit, die Ehefrau des Mannes zu kontaktieren, mit dem meine Frau eine Affäre hat, hatte unabhängig davon ob da noch Kinder sind oder nicht.
Denn alles hat seine Preis und den haben bitte alle zu zahlen, Rabattaktionen bei einem Betrug, nope!
Wenn du da mitgehen kannst super.

28.04.2023 09:23 • #499

Minusdioptrie
@MissLilly warum sagt ihr EM ihr nicht, dass er ein weiteres Kind gezeugt hat?
Kann er doch stolz sein,... bei fehlender Vasektomie, wollte er sicher nochmal Vater werden?
Vielleicht freut sich die Ehefrau gar?
Aber diese Memme lässt laufen und wartet auf was....eigentlich?

28.04.2023 09:23 • x 1 #500

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, nur dann, um etwas mehr Dynamik in die Entscheidungsfindung zu bringen.

Entschuldige bitte, aber die Dynamik (für wen sich der Möchetgern- Don Juan entscheidet) sollte der TE spätestens jetzt und gerade weil sie Schwanger ist vollkommen egal sein!

28.04.2023 09:25 • x 1 #501

MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:
warum sagt ihr EM ihr nicht, dass er ein weiteres Kind gezeugt hat?

Mir persönlich schaiz egal warum er das nicht tut, wäre ich die TE. Mein Kind wäre mir persönlich wichtiger, als darüber nachzudenken warum er was tut oder nicht tut.

28.04.2023 09:29 • x 4 #502

CocosPool
Zitat von MissLilly:
Die EF hat ein Recht darauf zu erfahren, dass jetzt noch ein drittes und unterhaltspflichtiges Kind in den Startlöchern steht! Und das für mindestens nächsten 18 Jahre. Ja, es nicht die TE die mit der EF das Kind gemacht hat, aber die TE hat mit der Zeugung dieses Kindes AUCH mit entschieden das Leben von eben genau jenen 3 unbeteiligten maßgeblich zu verändern! Und das nicht nur emotional, sondern allem voran finanziell!

Vollkommen richtig.

Allerdings finde ich auch das der Ehemann dies erledigen sollte.
Andererseits trägt die TE auch irgendwo eine Verantwortung, zumindest moralisch.
Ich verstehe schon was du meinst, und rein theoretisch hast du recht.

Hier geht's aber vorrangig um Mutter und ungeborenes Kind, daher würde ich auch raten sich da nicht selbst zu involvieren.
Was die Reaktion für einen Stress auslösen würde ist garnicht gut.

Das wird sich alles von selbst offen legen, spätestens wenn du EF die Zahlungen auf dem Konto bemerkt.

28.04.2023 09:36 • x 3 #503

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Entschuldige bitte, aber die Dynamik (für wen sich der Möchetgern- Don Juan entscheidet) sollte der TE spätestens jetzt und gerade weil sie ...

Sie hat schon Interesse daran, dass das Kind mit einem Vater aufwachsen kann und will ihn anscheinend immer noch.
Steckt sie es der Ehefrau, kann der Schuss nach hinten losgehen.
Sie wird das Kind bekommen, unabhängig davon.
Er wird zahlen müssen unabhängig davon ob er den Umgang mit dem Kind pflegt oder nicht.
Natürlich hat die EF das Recht es zu wissen!
Und Fakt ist, sie wird die Wahrheit erfahren, so oder so, dass lässt sich nicht verheimlichen.
Ergo liegt der Ball ganz klar im Spielfeld des EM!
Den er muss die Entscheidung treffen, was er denn nun möchte?
Die Wahrheit jetzt und ein Leben mit der TE oder weiter lügen, mit der Hoffnung, dass die EF oder die TE ihm die Entscheidung abnehmen.
Taktisch gesehen, würde ich es der EF nicht stecken, die TE hat schlechte Karten, warum soll sie sich in noch schlechtere Position bringen.
Nicht vergessen, sie liebt ihn immer noch.

28.04.2023 09:36 • x 1 #504

MissLilly
Zitat von Felica:
Warum sollte die AF einer für sie fremden Frau von ihrer Schwangerschaft erzählen?

Eben genau deswegen...weil diese Frau sowie deren Kinder der TE vollkommen fremd sind. Die EF und die Kinder haben der TE absolut nix getan und es sich auch nicht ausgesucht mit ihr zutun zu haben! Die TE hingegen sehr wohl ...und das ganz unabhängig davon was der AM für Wahrheiten oder Lügen erzählt hat!

28.04.2023 09:37 • x 2 #505

MissLilly
Zitat von CocosPool:
Allerdings finde ich auch das der Ehemann dies erledigen sollte.

Natürlich, aber darum geht es ja hier in diesem Fall ja gar nicht, denn Fakt ist, dass er es nicht tut! Nur das wäre für mich maßgeblich!

28.04.2023 09:41 • x 1 #506

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Natürlich, aber darum geht es ja hier in diesem Fall ja gar nicht, denn Fakt ist, dass er es nicht tut! Nur das wäre für mich maßgeblich!

Maßgeblich für was genau, also aus Sicht der TE?
Das ist unerheblich, er kauft sich nur Zeit...
Wenn er so doof ist und glaubt, das bleibt geheim, ja dann kann man ihm auch nicht helfen.
Spätestens dann ist seine Ehe vorbei.
Nochmals, erste Möglichkeit, sie sagt es der EF sie trennt aber er ist deswegen so sauer auf die TE und die Affäre ist vorbei, er kämpft weiter um die EF.
Die EF bekommt es heraus, der erneute Betrug, die Lüge ist der besagte Tropfen der ...sie trennt sich, er findet in die Arme der TE zurück.

28.04.2023 09:44 • x 2 #507

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Steckt sie es der Ehefrau, kann der Schuss nach hinten losgehen.

Ja? Was genau kann denn da bitte schön nach hinten losgehen? Sperrt die EF ihren Mann dann endgültig in den häuslichen Keller oder lässt ihn nur noch mit ner Fussfessel aus dem Haus? Oder schießt sie ihn dann in den Wind und der AM ist dann zwar frei aber so dermaßen blank und von der EF gehatet, dass fortan kein Gras mehr wäschst und dadurch der TE die Schuld dafür gibt?
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Fakt ist das die TE wohl nicht bedacht hat, dass man sich als Frau zwar den leiblichen Erzeuger seines Kindes aussuchen kann, nicht aber den Vater! Damit meine ich das GANZE Programm, wenn ich von Vaterschaft spreche;-)

Zitat von Wurstmopped:
Sie wird das Kind bekommen, unabhängig davon.

Ganz genau..und ihr Kind wird Halbgeschwister haben...Ihr kann das jetzt vielleicht egal sein. Dem Kind und seinen Geschwistern in naher Zukunft vielleicht nicht!

Zitat von Wurstmopped:
Er wird zahlen müssen unabhängig davon ob er den Umgang mit dem Kind pflegt oder nicht.

Richtig, zumindest auf dem Papier..ob er das dann auch tatsächlich wird leisten können/wollen, steht auf einem anderen Blatt Papier!

Zitat von Wurstmopped:
Natürlich hat die EF das Recht es zu wissen!

Ja, nur interessiert das weder den AM noch die TE..Also kann sich die EF mit ihren Rechten getrost den Hintern abwischen.

Zitat von Wurstmopped:
Und Fakt ist, sie wird die Wahrheit erfahren, so oder so, dass lässt sich nicht verheimlichen.

Ach echt? Von wem denn? Etwa durch behördliche Post, die an ihren Mann adressiert ist ?

Zitat von Wurstmopped:
Ergo liegt der Ball ganz klar im Spielfeld des EM!

Da liegt der Ball schin lange nicht mehr, denn der AM ist weder der einen, noch deren anderen gegenüber vertrauenswürdig. Und genau DAS wissen zumindest schon einmal BEIDE Frauen!

Zitat von Wurstmopped:
Den er muss die Entscheidung treffen, was er denn nun möchte?

Achso und du findest also, dass er noch keine Entscheidung getroffen hat?

Zitat von Wurstmopped:
Taktisch gesehen, würde ich es der EF nicht stecken, die TE hat schlechte Karten, warum soll sie sich in noch schlechtere Position bringen.

Ja, traurig das du das so siehst, zeigt es doch, dass die Kinder bei diesem ganzen Taktieren vollkommen ausser Acht gelassen werden...

Zitat von Wurstmopped:
Nicht vergessen, sie liebt ihn immer noch.

Das kann sie ja auch weiterhin tun, wenn sie darauf Bock hat. Die EF übrigens auch..
Aber wenn es darauf ankommt (und das tut es hier definitiv) sollten die KINDER weitaus mehr Liebe und Bedeutung erhalten!

28.04.2023 10:12 • x 1 #508

F
Zitat von MissLilly:
Eben genau deswegen...weil diese Frau sowie deren Kinder der TE vollkommen fremd sind. Die EF und die Kinder haben der TE absolut nix getan und es sich auch nicht ausgesucht mit ihr zutun zu haben! Die TE hingegen sehr wohl ...und das ganz unabhängig davon was der AM für Wahrheiten oder Lügen erzählt ...

Das finde ich völlig überzogen, diesen Anspruch an eine Frau, die sich vorher auch um nichts gekümmert hat. Das kann nur schiefgehen.

28.04.2023 10:13 • #509

MissLilly
Zitat von Felica:
eine Frau, die sich vorher auch um nichts gekümmert hat.

Was bzw wie meinst du das genau?

28.04.2023 10:17 • #510

A

x 4