VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33089
Zitat von Endlich:und bekommt soviel Hass ab.
Zitat von VictoriaSiempre:Da braucht es keine Maßregelung durch andere User, die hier ihre Einschätzung als einzig richtig darstellen.
Zitat von VictoriaSiempre:Den Mann sehe ich nicht als Gewinn, weder für die eine noch die andere Frau.
Zitat von Felica:Auch wenn der Gebundene das für sich selbst im Griff hat, so fordert er/sie es doch beim Gegenüber durch Flirten heraus.
Meerlöwin
Zitat von Hola15:Ich persönlich sehe die komplette Verantwortung beim Betrüger. Wenn’s nicht die eine ist, wird’s halt ne andere.
Zitat von Meerlöwin:Seh ich nicht so. Der Betrüger kann nur betrügen, wenn es jemanden gibt, der mitbetrügt. Sobald das Gegenüber weiß, dass der Typ Familie hat, ...
Zitat von Friesian:@Otten82 Letzter Stand ist tatsächlich, dass er hin und her gerissen ist…
Zitat von 6rama9:Och komm... bitte erzähl uns nicht so einen Schmarrn. Du hast dich mit Macht in eine Familie reingepflügt und willst jetzt behaupten, dass Glück ...
Zitat von Wurstmopped:. Selbst jetzt, die EF weiß von dem Kind nichts.
Zitat von Meerlöwin:Seh ich nicht so. Der Betrüger kann nur betrügen, wenn es jemanden gibt, der mitbetrügt. Sobald das Gegenüber weiß, dass der Typ Familie hat, ...
Zitat von MissLilly:...und die TE hält es auch nicht für nötig ihr das zu mitzuteilen und redet sich damit raus, dass es nicht ihre Aufgabe und Verantwortung wäre ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ich behaupte mal, hätte sie das schon gemacht, würden ihr hier viele schlechten Stil, Rachegelüste oder sonstiges unterstellen.
Zitat von Wurstmopped:Was ich an dieser Geschichte nicht verstehe oder an ähnlichen Geschichten, Affären nicht verstehe, dass die beteiligten Frauen ihm die Entscheidung nicht annehmen und beide ihm in dem Wind schießen!
Zitat von Felica:Warum sollte die AF einer für sie fremden Frau von ihrer Schwangerschaft erzählen? Ich sehe es genauso wie Du.
Zitat von MissLilly:Das ist genau die Frage die ich mal einer EF stellte, die auf eine wirklich ziemlich üble Weise betrogen worden ist. Ihre Antwort darauf war:,, Weil ...