tina1955
- 18214
- 42277
Dauerverliebt
Zitat von Minusdioptrie:@Dauerverliebt sorry, ein Single, hat weder Ehepartner noch Kinder zu Hause, wenn man von einem echten Single ausgeht,... sprich einem alleinlebenden Menschen.. Natürlich ist der Single, so sehe ich das, für sein Handeln verantwortlich mit allen Konsequenzen. Nur, der Unterschied ist, dass sein ...
Zitat von Dauerverliebt:Ich finde es erstaunlich, dass dieses Single Argument immer wieder kommt. Single sein spricht dich nicht vom common sense frei. Der AP hat in meinen ...
Dauerverliebt
Zitat von Minusdioptrie:Ich möchte nicht dass der Eindruck entsteht, die Te habe sich korrekt verhalten. Wenn ich von mir selbst ausgehe, ich bin ein echter Single, lehne ich liierte Männer als potentielle Partner ab. Aber,..... die Te verletzt zumindest bei ihr zu Hause niemanden, während der Typ hier, die Menschen, die ihm am ...
Zitat von tina1955:@Minusdioptrie , ich verstehe es auch nicht, wie ein Familienvater so handeln kann. Aber: Noch weniger verstehe ich die Frauen, die sich nicht spätestens dann trennen, wenn sie merken, sie werden Affäre . Und wenn sie dann noch bewusst schwanger werden.
Anna2022
Lumba
Zitat von Friesian:Bitte entschuldigt diese doch sehr lange Ausführung, musste es mir aber von der Seele schreiben.