Wirdschon
- 2378
- 10425
Zitat von Wirdschon:da die kurzen Zeitfenster, die man miteinander verbringt, nicht zulassen, sich anders als von der Schokoladenseite zu zeigen
Zitat von Friesian:Am nächsten Morgen beendete er unsere Beziehung, denn er wollte seine Familie zurück. Er ließ mich 500km unter Tränen und schwanger nach Hause fahren.
Zitat von paulaner:Ich geb's auf Mein Weltbild ist anscheinend ein anderes Dem widerspreche ich ja nicht. Aber er ist ja nicht alleine. ...
Zitat von SchlittenEngel:Aber diese Denke, ich bin ja nicht mit XY verheiratet und daher kann ich mich ja fröhlich am Betrug beteiligen,
weil mein persönlicher Lust/ Ego/ sonstiger Wohlfühlgewinn mir halt einfach wichtiger ist, als Schmerz/ Leid, dass dadurch wahrscheinlich für mir unbekannte Frau/ Mann/ Kind entsteht und das mir halt einfach am Ar.sch vorbeigeht......
finde ich pers. abstossend.
Ich bin immer für die Auswirkungen und Folgen meiner Handlungen und Entscheidungen mind. mitverantwortlich.
Friesian
Zitat von Ema:die TE hat mehr von dem Kerl mitbekommen, als ihr lieb sein sollte.
acre
Zitat von Felica:Weil es keinen Sinn macht, eine dritte Person, die mit Deiner Beziehung nichts zu tun hat, zu personalisieren.
Feli2024
Zitat von acre:Sind die Leidtragenden unbeteiligte Kinder. Die Affärenführer nehmen in diesem Fall wissentlich in Kauf, dass unbeteiligte und ohnmächtige Dritte in einen Strudel mit hineingezogen werden.
Zitat von acre:Damit hat diese dritte Person zwar keine Verantwortung für die Familie, aber sie offenbart eine gewisse Rücksichtslosigkeit und Egoismus.
acre
Zitat von Felica:Dennoch auch hier: der Betrüger hat nicht nur seine Frau (dafür kann es Gründe geben), sondern auch seine Kinder (und dafür gibts gar keinen Grund) gefährdet.
Zitat von Friesian:Ich werde mich hier auch nicht weiter rechtfertigen, warum ich mich überhaupt in diese Situation begeben habe.
Zitat von acre:Aber die TE stand daneben, hat eifrig genickt und Weiter so gebrüllt.
Zitat von Friesian:Ich danke euch für die teileweise konstruktiven Beiträge und die sehr vielen, die gefühlt einfach nur drauf hauen wollten. Dass man mein Verhalten ...
Zitat von Wurstmopped:Der Mann trägt große Mitverantwortung, ohne ihn wäre es nie dazu gekommen jedoch ist die Wahrheit oftmals schmerzhaft anders, meine Partnerin war dazu in der Lage, hat es geplant und durchgezogen.
Zitat von Wurstmopped:Welche Vereinbarung willst du gegenüber dem AM ins Feld führen? Moral?
acre
Zitat von Wurstmopped:Vollkommen Dakor und da fragt man sich, wie kann meine Partnerin, Partner so einen Menschen vorziehen, schöne Schei....e!