Feli2024
- 88556
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich anders als du, als meine Frau mich betrogen hatte, hat mich es nicht interessiert wer wie, den Anfang gemacht hat, relevant war für mich alleine die Tatsache, dass meine Ex die Beziehung geöffnet hat und jemand Einlass gewährt hat. Und ich kann mir beim besten Willen heute noch nicht vorstellen, dass sie dazu gezwungen wurde.
Feli2024
Zitat von PuMa:Etwas OT aber: weist du eigentlich dass ich wegen DIR, nur wegen dir, mehr verstehe was Affairen betrifft. Vorher war ich sehr strickt und hart und auch sehr böse in meiner Meinung. Du hast das geändert. Danke.
Zitat von Felica:SIE ist der Mensch, dem Du vertraut hast und darauf verlassen, dass sie safe bleibt. Nicht XY, den du nicht mal kennst. Für mich spricht es ...
Ina54
Zitat von 6rama9:Quatsch. Das hat nix mit Manipulation zu tun, sondern mit psychischen Problemen deiner Bekannten. Sie zeigt klinisch relevantes, obsessives Verhalten. Ob der Gegenstand des obsessiveness Verhaltens
Zitat von Ema:Für mich weist das darauf hin, dass der Kerl ein echtes Talent dafür hat, sich Frauen mit dependenter Persönlichkeitsstruktur zu suchen, die alles mögliche mitmachen und die er manipulieren kann.
Zitat von Ina54:Richtig. Um es mal deutlich und härter zu sagen, mit der stimmt was ganz gewaltig nicht. Da sehe ich das Problem weniger bei dem Typ, als bei ihr. ...
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich anders als du, als meine Frau mich betrogen hatte, hat mich es nicht interessiert wer wie, den Anfang gemacht hat, relevant war für mich alleine die Tatsache, dass meine Ex die Beziehung geöffnet hat und jemand Einlass gewährt hat. Und ich kann mir beim besten Willen heute noch nicht vorstellen, dass sie dazu gezwungen wurde.
Der AM damals war mir so was von egal.
Zitat von Wurstmopped:Danke, ich wusste wer er war, aber soll ich mich selbst in Konkurrenz mit ihm setzen oder meine Ex als Opfer sehen?
Zitat von Felica:Es geht doch hier darum, dass der Partner, dem sie vertraut, der Initiator der Misere ist. Der Kumpel ist ein Erfüllungsgehilfe, der die Frau vielleicht noch nicht mal kennt und der sich auf das verlässt, was der Partner ihm als Wissen zukommen lässt.
Zitat von paulaner:Eben weil er wusste, dass sie in einer Beziehung war und das ihn, genauso wie sie, nicht davon abgehalten hat.
Zitat von Wurstmopped:Moralische Verantwortung?...du in unserer Gesellschaft sind alle super schnell dabei moralisch zu urteilen! ...auf den social Media geht das rund, da ...
Feli2024
Zitat von paulaner:der die Frau vielleicht noch nicht mal kennt eigentlich ein Argument dafür keine Rücksicht zu nehmen? Und sich an einem offensichtlichen Betrug an dieser Person zu beteiligen?
Zitat von paulaner:Also, ich kannte den Chef meiner Partnerin auch. Und er mich. Und auch mir war der echt egal. Und ich habe auch keine Konkurrenz in ihm gesehen. ...
Zitat von Wurstmopped:Fakt ist und bleibt, der Mann hat die Beziehung geöffnet, gelogen und betrogen, lügt jetzt weiter!
SchlittenEngel
Zitat von paulaner:Ich geb's auf Mein Weltbild ist anscheinend ein anderes Dem widerspreche ich ja nicht. Aber er ist ja nicht alleine. Alleine kann er die Beziehung schlecht öffnen, lügen und betrügen.