Wurstmopped
- 14586
- 1
- 24599
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped Jein.... im Fall hier speziell klingt der ET jetzt nicht, als ob sie sich mit Händen und Füssen gewehrt hätte. Und ganz generell; ...
Zitat von Felica:Generell dürfte ein Gebundener auch gar nicht flirten, da er/ sie dann immer Gefahr läuft, dass das Gegenüber sich ernsthaft verlieben könnte und ...
Zitat von Wurstmopped:Habe ich nicht behauptet, hier war es wahrscheinlich so, dass es sie zuerst nicht interessiert hat und er erst beim Treffen genau informiert hat, wie ...
Zitat von Wurstmopped:...wenn die Intention ist mir was zum schnackseln zu besorgen, teilweise. Dann habe ich als gebundener ne Affäre, hab Spaß und wenn mein Gegenüber ...
Zitat von Tommy1975:Die Übernahme der moralischen Verantwortung steht glaub ich außer Frage
Zitat von SchlittenEngel:Gegenmittel dazu erfunden und das heißt Nein, danke
Zitat von Friesian:Er initiierte die nächsten Treffen, plante sogar gleich eine Woche bei mir in der Stadt zu verbringen,
Zitat von Friesian:Im Dezember verbrachte er viel Zeit bei mir. Zwei von vier Wochenenden
Zitat von Friesian:Ich verbrachte 10 Tage dort mit ihm in denen wir ganz normalen Alltag verbracht haben
Zitat von Friesian:richteten seine Wohnung neu ein,
Zitat von Friesian:Diese Kontaktpause hielt ein Wochenende. Er meldet sich nach 3 Tagen wieder
Zitat von Tommy1975:Dann könnte er heimlich in den Pu. gehen .
dann hätte er das ganze Drama drum herum Nicht .
Zitat von Ema:Ja, richtig. Hätte die TE das gesagt, dann säße sie jetzt nicht in diesem Schlamassel. Wer aber mutmaßlich trotzdem in dem Schlamassel säße, ...
Zitat von Hola15:@Tommy1975 Ihr Anteil daran war, einfach keine Standards zu haben. Kommt ein gebundener Mann auf einen zu, sollte man es wie mit einer besetzen ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Wenn der das dann macht, würdest du den Kumpel auch von jeglicher Verantwortung freisprechen?
PuMa
Zitat von Felica:Wenn ich auf Treue bestehe, dann erwarte ich von meinem Partner, dass er safe bleibt.
Und wenn nicht, dann liegt es entweder an seinem Charakter und/ oder Konflikten zuhause, aber nicht an einer 3.Person.
Die sehe ich als Ventil.
Zitat von paulaner:Also ist sie ab dann doch ganz klar mitverantwortlich für die ganze Sache. Oder nicht?
Zitat von Wurstmopped:Nö, macht nur halb so viel Spaß, da in real mir due Frau keine Leidenschaft vorspielt!