paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Endlich:Aus meiner Sicht darf man den oder die TE kritisieren und auch andere Sichtweisen aufzeigen.
Es geht viel mehr um das WIE.
Zitat von Tommy1975:Doch genau DAS ist die Manipulation und so etwas gibt es . Eine sehr gute Freundin von mir macht sowas seit fast 20 Jahren mit . eigentlich ein ...
Zitat von Tommy1975:Doch genau DAS ist die Manipulation und so etwas gibt es .
Eine sehr gute Freundin von mir macht sowas seit fast 20 Jahren mit .
eigentlich ein bildhübsches Mädchen , er wesentlich Älter , ungepflegt , verheiratet mit einer Frau die Geld hat und seine hobbies ( wie Pferd ) finanziert
Zitat von paulaner:Ja, natürlich geht es um das Wie. Und, ja, manche schlagen hier über die Strenge. Ist aber ja auch ein sehr emotionales Thema. Was mir ...
Zitat von Tommy1975:es ging aber darum , aufzuzeigen was sie überhaupt dazu gebracht hat , diese moralischen Verbrechen zu begehen und die Ursache dafür aus ihrem Leben zu entfernen und sich davon zu befreien .
Zitat von Tommy1975:Das sehe ich ganz genauso wie du . Mein Post war auch nicht dazu gedacht , sie von jeglicher moralischen Verantwortung frei zu sprechen , diese ...
Zitat von Hola15:Ich glaube was Manipulation ist wissen die meisten hier. Zumindest die, die schon etwas länger hier sind. Und klar hat er gelogen und sie damit ...
Zitat von Hola15:Ja, und dazu sollte sie einerseits mal die rosa Brille abnehmen, den Mann vom Podest holen und ihn sehen als das was er ist: ein Lügner der nur auf ...
Zitat von 6rama9:Die Ursache ist aber nicht der Mann. Die Ursache ist in ihr selbst. Erst wenn sie das einsieht und nicht den pöööhsen Mann vorschiebt, ist der Weg ...
Zitat von 6rama9:Quatsch. Das hat nix mit Manipulation zu tun, sondern mit psychischen Problemen deiner Bekannten. Sie zeigt klinisch relevantes, obsessives ...
Zitat von paulaner:aber für mich ist das wissentliche Eindringen in eine Familie mit Kindern ein absolutes NoGo
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Hier wird oft nicht differenziert, es ist schon ein Unterschied ob ich einen gebundenen Menschen vorsätzlich anflirte und alles tue um ins Bett zu bekommen oder ob der gebundene Mensch mich anmacht und nicht locker lässt.
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped Jein.... im Fall hier speziell klingt der ET jetzt nicht, als ob sie sich mit Händen und Füssen gewehrt hätte. Und ganz generell; ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Hier wird oft nicht differenziert, es ist schon ein Unterschied ob ich einen gebundenen Menschen vorsätzlich anflirte
Zitat von Felica:Generell dürfte ein Gebundener auch gar nicht flirten, da er/ sie dann immer Gefahr läuft, dass das Gegenüber sich ernsthaft verlieben könnte und ...