SchlittenEngel
- 3111
- 9993
SchlittenEngel
Zitat von Endlich:Mal eine andere Frage an alle Eltern hier. Wäre die TE eure Tochter, würdet ihr mit der gleichen Härte und Wortwahl auf die Geschichte reagieren? Oder hätte das eigene Kind ein kleines bisschen Mitgefühl verdient?
Dauerverliebt
Zitat von Endlich:@Dauerverliebt Sicherlich darfst du deine Meinung dazu äußern und die Enttäuschung über ihr Verhalten. Mir ging es lediglich um das WIE. Denn, du musst zugeben, zwischen in Watte packen und dem Beitrag, für den du dich bei der TE entschuldigt hast, liegen Welten.
Zitat von Dauerverliebt:War halt ein echter Griff ins Klo.
Zitat von Dauerverliebt:darum habe ich mich ja auch nach dem Hinweis entschuldigt.
Zitat von Minusdioptrie:Hier,... genau in dieser Konstellation, sieht man was Egomanen, wie dieser Typ, anrichten.
Zitat von So-What:Wer weiß, was er der Ehefrau erzählt hat.
Zitat von Minusdioptrie:nichts würde mich persönlich zu einem derartigen Mann zurückführen.
Zitat von 6rama9:Es geht bei dem Spiel mehr um das nicht verlieren bzw gewinnen wollen.
Zitat von SchlittenEngel:Kann ja jeder nur für sich beantworten, da Härtegrad und Wortwahl individuell unterschiedlich sind.
Zitat von SchlittenEngel:Es ist nicht Aufgabe der Eltern alles supi zu finden was der Nachwuchs tut, sondern das Vermitteln von Werten bspw. gehört eben auch dazu.
Zitat von Brightness2:Ich finde es nur wirklich erstaunlich, mit welcher Wucht hier moralische Keulen gegen eine TE geschwungen werden, die sich hier hilfesuchend an die User wendet und teilweise gnadenlos mit indiskutablem Vokabular niedergeknüppelt wird.
Zitat von MissLilly:wieviele von euch sind verheiratet, haben kleine Kinder, leben in einem Haus und haben KEINEN Festnetzanschluss?
Zitat von ElGatoRojo:Manche haben ihn zwar, lassen sich aber nicht mehr in das örtliche Telefonbuch eintragen.
Zitat von MissLilly:aber nahestehenden Personen gibt man auf Nachfrage doch sicher gerne seine Festnetznummer oder nicht ?
Zitat von MissLilly:Mal kurz eine OT-Frage .. wieviele von euch sind verheiratet, haben kleine Kinder, leben in einem Haus und haben KEINEN Festnetzanschluss?
Zitat von Tommy1975:Denn dieser Mann ist ein Mastermind in Manipulation .
Er hat dich von Anfang an in den Bann gezogen , sogar schon vor dem ersten Date , hast du seine Lügen in Kauf genommen . Beim ersten Date dann hat er dir ein Gefühl der Euphorie in dir erweckt , was ich mit einem Dro.- rausch vergleichen würde .
Zitat von 6rama9:Ich seh da keine Manipulation. Seit dem ersten Treffens war ihr klar, dass er ein Lügner ist. Trotzdem ist sie direkt bei allererster Gelegenheit ...