Feli2024
- 88496
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne leider eine solche Freundschaft…. Ich war dann die Dumme, die etwas gesehen und es gesagt hat. Trotz anderer Zeugen, die meine Aussage ...
Zitat von paulaner:Aber ich frage mich nicht zum ersten Mal, was der Sinn dieses Forums eigentlich wirklich ist. Oder wie es einige Foristen glauben.
Zitat von paulaner:Also egal, was der/die TE getan hat...man darf ihn/sie weder kritisieren noch andere Perspektiven aufzeigen, sondern man darf nur Kopf streicheln und alle anderen Aspekte dürfen keine Rolle spielen.
Florentine
Zitat von So-What:und willentlich ein außereheliches Kind in Kauf genommen hat
Zitat von alleswirdbesser:Spätestens wenn es irgendwann von seinen Freunden gefragt wird „Wer ist denn dein Papa?“.
Zitat von Dauerverliebt:Jeder Vater und jede Mutter, die diesen Namen verdienen gehen bei sowas nun mal hoch
Zitat von Endlich:Mal eine andere Frage an alle Eltern hier. Wäre die TE eure Tochter, würdet ihr mit der gleichen Härte und Wortwahl auf die Geschichte reagieren? Oder hätte das eigene Kind ein kleines bisschen Mitgefühl verdient?
Würdet ihr sie (also eure schwangere Tochter) in so einer Situation unterstützen oder bloß ähnlich wie hier antworten?
Zitat von darkenrahl:aber sie rennt nicht vergebenen Typen nach und wenn ja käme sie bei mir schlecht raus.
Schlemmi
Zitat von Endlich:Danke für die ehrliche Antwort.
Dauerverliebt
Zitat von Endlich:Mal eine andere Frage an alle Eltern hier. Wäre die TE eure Tochter, würdet ihr mit der gleichen Härte und Wortwahl auf die Geschichte reagieren? Oder hätte das eigene Kind ein kleines bisschen Mitgefühl verdient?
Würdet ihr sie (also eure schwangere Tochter) in so einer Situation unterstützen oder bloß ähnlich wie hier antworten?
Selbst Schuld, du wusstest doch, dass er verheiratet ist.... wie kann man bloß so dumm sein? Sieh zu wie du klar kommst!
Zitat von alleswirdbesser:ahnte wie meine Eltern reagieren werden, wusste, dass sie Recht haben, stand das durch und…. trotz aller Kritik, Enttäuschung und anfänglichem Schock standen sie mir bei und tun es bis heute. Aber
Schlemmi
Zitat von Ema:Ja, aber sie haben dir dann sicher nicht so Dinge gesagt wie dass du ekelhaft bist und hirnlos und vielleicht noch Schlimmeres (kannst du ja ...
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Endlich hat eine Frage gestellt, ich habe geantwortet.
Dauerverliebt
Zitat von Endlich:Danke, meine Frage ist auch wirklich ernst gemeint. Vielleicht weil ich mir selbst nicht vorstellen kann, dass man zu seinem eigenen Kind so hart wäre wie hier gegenüber Fremden. Wobei....das ist falsch formuliert. Tatsächlich habe ich einen ehemaligen Affärenführer im Freundeskreis, dessen Mutter ähnlich ...