Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von Minusdioptrie:Wenn Kommentare zu sehr unter die Haut gehen, .
Lumba
Zitat von Anna2022:Zeitweise bin ich natürlich sehr sauer und überlege mir ganz schlimme Schimpfwörter die sage ich aber nicht. Ich denke nur still
Mann1989
Zitat von Ema:So etwas muss doch echt nicht sein.
Zitat von Felica:So hart es klingt, aber das kommt vor, und wir werden es hier im Forum nicht ändern können. Die TE darf, wie jeder andere auch, ihre Geschichte ...
Lumba
Zitat von Mann1989:ich sehe hier keine beleidungen, die unter der gürtellinie wären.
Zitat von Brightness2:Hm, sorry, das klingt, als würde jemand versuchen, mir meinen Lolli zu klauen. Mein Mann ist nicht mein Besitz. Er ist freiwillig, aus freien Stücken bei mir. Den kann mir niemand wegnehmen. W
SchlittenEngel
Zitat von CiRa78:Ich finde es immer bemerkenswert, dass Geliebte/ Affärenfrauen in der Ehefrau den Drachen, das unliebsame Wesen, oder Schlimmeres sehen. Das ist doch tatsächlich diese Stutenbissigkeit. Andersrum sind die Geliebten die Teufel und immer ist der der arme Mann so schlimm dran und kann ja überhaupt nichts dafür. Immer ...
Zitat von SchlittenEngel:Ich finde ja immer bemerkenswert , wie oft das behauptet wird , ohne dass es je belegt werden kann. Aber vielleicht kannst du mir ja bitte einen ...
Zitat von Ema:Mir geht das nicht unter die Haut.
Ich denke bei so etwas an die neu hier reingeschneiten (und noch nicht abgebrühten) TEs, die sich Hilfe oder Unterstützung erhoffen und von einigen gnadenlos und immer wieder niedergemacht werden.
SchlittenEngel
Zitat von CiRa78:Ernsthaft? Lies Dir bitte selbst die Beiträge zu den entsprechenden Forenthemen durch. Ich habe andere Dinge zu tun. Mein Beitrag war eher allgemein. Zwischen den Zeilen liest man oft heraus, dass die Männer es Zuhause meist sehr schlecht haben. Zumindest wird es der Geliebten so dargestellt. Andersrum, wenn die ...
Zitat von SchlittenEngel:Ja dein Beitrag behauptet etwas sehr allgemein und allgemeingültig, das so halt einfach nicht stimmt. Egal wie oft das als „Argument“ gebracht ...
Zitat von SchlittenEngel:Ja dein Beitrag behauptet etwas sehr allgemein und allgemeingültig, das so halt einfach nicht stimmt. Egal wie oft das als „Argument“ gebracht wird, dafür hab ich hier genug gelesen ) wird es nicht wahrer.