2028

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

Minusdioptrie
@Ema warum man so oft die FL um Hilfe bittet, wenn Erwachsene sich kontroverse Diskussionen liefern,...sorry, das verstehe ich nicht.
Wenn Kommentare zu sehr unter die Haut gehen, ... im RL erfährt man ähnliches und läuft nicht gleich zur Therapie oder zum Anwalt.
Man versucht sachlich argumentativ zu reagieren oder ignoriert Kommentare.
Wir sind erwachsen.

25.04.2023 16:55 • x 3 #316

Ema
Zitat von Minusdioptrie:
Wenn Kommentare zu sehr unter die Haut gehen, .

Mir geht das nicht unter die Haut.

Ich denke bei so etwas an die neu hier reingeschneiten (und noch nicht abgebrühten) TEs, die sich Hilfe oder Unterstützung erhoffen und von einigen gnadenlos und immer wieder niedergemacht werden.

Ansonsten gilt: Du darfst das handhaben wie du es für richtig hältst und ich handhabe es so, wie ich es für richtig halte.

25.04.2023 17:02 • x 1 #317

A

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

x 3

L
Zitat von Anna2022:
Zeitweise bin ich natürlich sehr sauer und überlege mir ganz schlimme Schimpfwörter die sage ich aber nicht. Ich denke nur still

Das gehört dazu. Ich kann da nur den Wald als Freund empfehlen. Man kann ihm ganz viel anvertrauen.

25.04.2023 17:02 • x 2 #318

M
@brigtness2 ich sehe hier keine beleidungen, die unter der gürtellinie wären. Ausser vielleicht hirnlos, aber selbst das bezog ich auf die tat und nicht auf TE selbst... wenn du mich hingegen beleidigst, dann geht das dann in ordnung?
@Ema ich denke es hilft vor der eigenen Tür zu kehren und sofort die FL zu rufen ist mir ein bisschen viel mimimi

25.04.2023 17:03 • x 3 #319

Forenleitung
Zitat von Ema:
So etwas muss doch echt nicht sein.

Hallo,

so etwas muss in der Tat nicht sein. Diese Beiträge verstoßen in vielerlei Hinsicht gegen die Forenregeln. Diese Inhalte sind abwertend und keinesfalls wohlwollend. Mitglieder, die sich von Affären Themen getriggert fühlen, sollten in diesen Themen nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

Der beste Weg ist allerdings eine Meldung zu tätigen oder eine private Nachricht zu senden. Das öffentliche Melden führt in aller Regel zu Offtopic Beiträgen und gegenseitigen Beschuldigungen.

Wir haben Maßnahmen ergriffen. Bitte zurück zum Thema.

Beste Grüße
Richard

25.04.2023 17:07 • x 8 #320

Wurstmopped
Zitat von Felica:
So hart es klingt, aber das kommt vor, und wir werden es hier im Forum nicht ändern können. Die TE darf, wie jeder andere auch, ihre Geschichte ...

Jepp sie hat das Recht sich hier auszuheulen!

Sie sucht hier Hilfe und Anregungen.
Warum das hier im Forum zu Grundsatzdiskussionen mit persönlichen Erklärungen ausarten muss?...immer der gleiche Driss.
Wahrscheinlich weil einige User ihre eigene Geschichte noch nicht verarbeitet haben und getriggert werden.

25.04.2023 17:12 • x 5 #321

Minusdioptrie
Letztes Wort, alles Gute für dich Te, pass auf dich auf, immer senkrecht bleiben und eine schöne Geburt wünsche ich dir.
Komme einer Sperrung zuvor;-).

25.04.2023 17:14 • #322

L
Zitat von Mann1989:
ich sehe hier keine beleidungen, die unter der gürtellinie wären.

Jau, dann darf ich Dich auch dämlich nennen oder?! Schön.

Wenn Du jemand erreichen willst, dann ist dämlich nicht das richtige Wort. Daraus schließe ich, dass Du nur Deinem Unmut Ausdruck verleihen möchtest. Ist ok. Aber dann steh auch dazu und relativier nich hinterher.

25.04.2023 17:16 • #323

darkenrahl
Zitat von Brightness2:
Hm, sorry, das klingt, als würde jemand versuchen, mir meinen Lolli zu klauen. Mein Mann ist nicht mein Besitz. Er ist freiwillig, aus freien Stücken bei mir. Den kann mir niemand wegnehmen. W

Na ja, wer lesen kann erkennt was @alleswirdbesser meinte

25.04.2023 17:21 • #324

S
Zitat von CiRa78:
Ich finde es immer bemerkenswert, dass Geliebte/ Affärenfrauen in der Ehefrau den Drachen, das unliebsame Wesen, oder Schlimmeres sehen. Das ist doch tatsächlich diese Stutenbissigkeit. Andersrum sind die Geliebten die Teufel und immer ist der der arme Mann so schlimm dran und kann ja überhaupt nichts dafür. Immer ...

Ich finde ja immer bemerkenswert , wie oft das behauptet wird , ohne dass es je belegt werden kann.

Aber vielleicht kannst du mir ja bitte einen Beitrag nennen, in dem der arme Mann bedauert und als Opfer gesehen wird und ihn mir zeigen, falls ich ihn tatsächlich überlesen habe?

Denn dass das Verhalten des Mannes unterirdisch ist steht doch außer Frage.
Das macht aber doch ihres nicht besser.

Ist ja kein entweder oder Experiment , in dem nur einer der beiden sich falsch verhalten kann…..

25.04.2023 17:23 • x 1 #325

CiRa78
Zitat von SchlittenEngel:
Ich finde ja immer bemerkenswert , wie oft das behauptet wird , ohne dass es je belegt werden kann. Aber vielleicht kannst du mir ja bitte einen ...

Ernsthaft? Lies Dir bitte selbst die Beiträge zu den entsprechenden Forenthemen durch. Ich habe andere Dinge zu tun.

Mein Beitrag war eher allgemein. Zwischen den Zeilen liest man oft heraus, dass die Männer es Zuhause meist sehr schlecht haben. Zumindest wird es der Geliebten so dargestellt.

Andersrum, wenn die Ehefrauen hier ihr Leid klagen, wird unterschwellig der Geliebten quasi die alleinige Schuld gegeben.

Das ist lediglich ein Fazit meiner Beobachtung in der letzten Zeit.

Ferner möchte ich anmerken, dass dieser Thread bereits gesprengt ist und ich nicht glaube, daß unsere TE überhaupt noch mitliest.

25.04.2023 17:27 • x 2 #326

darkenrahl
Zitat von Ema:
Mir geht das nicht unter die Haut.

Ich denke bei so etwas an die neu hier reingeschneiten (und noch nicht abgebrühten) TEs, die sich Hilfe oder Unterstützung erhoffen und von einigen gnadenlos und immer wieder niedergemacht werden.

Dann könnte man aber in jedem Thread hier die FL rufen, denn so geht es doch in den meisten zuher.

25.04.2023 17:35 • x 1 #327

S
Zitat von CiRa78:
Ernsthaft? Lies Dir bitte selbst die Beiträge zu den entsprechenden Forenthemen durch. Ich habe andere Dinge zu tun. Mein Beitrag war eher allgemein. Zwischen den Zeilen liest man oft heraus, dass die Männer es Zuhause meist sehr schlecht haben. Zumindest wird es der Geliebten so dargestellt. Andersrum, wenn die ...

Ja dein Beitrag behauptet etwas sehr allgemein und allgemeingültig, das so halt einfach nicht stimmt. Egal wie oft das als „Argument“ gebracht wird, dafür hab ich hier genug gelesen ) wird es nicht wahrer.

25.04.2023 17:37 • #328

CiRa78
Ja dein Beitrag behauptet etwas sehr allgemein und allgemeingültig, das so halt einfach nicht stimmt. Egal wie oft das als „Argument“ gebracht ...

Mir egal. Ich habe nur gesagt, was ich wahrgenommen habe.

25.04.2023 17:45 • x 1 #329

darkenrahl
Ja dein Beitrag behauptet etwas sehr allgemein und allgemeingültig, das so halt einfach nicht stimmt. Egal wie oft das als „Argument“ gebracht wird, dafür hab ich hier genug gelesen ) wird es nicht wahrer.

Aber sie hat doch recht

25.04.2023 17:52 • x 1 #330

A

x 4