Ina54
- 68
- 141
Ina54
Zitat von Brightness2:Er ist verheiratet. Nicht die TE. Es sind seine Kinder. Nicht die der TE. Er hat einen Vertrag mit seiner Frau. Nicht die TE. Er hat seiner Frau -vermutlich- Treue versprochen. Nicht die TE. Er hat beide Frauen angelogen. Nicht die TE. Er ist verantwortlich für seine Familie. Nicht die TE. Nur so für die Chronik.
Ina54
Zitat von Brightness2:Du hast schon gesehen, dass ich die Worte von an die Hilfesuchende TE eins zu eins wieder verwendet habe? Spieglein, Spieglein
Mann1989
Zitat von Ema:Ok, nochmal nur für dich, da du mit dem Lesen ein bisschen Mühe zu haben scheinst:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Ina54:Fand den Ausspruch von dir aber nicht so toll.
Das durfte noch gesagt sein.
Zitat von Brightness2:Ja, klares Ja! Wenn es eine Frau schafft, in meine/unsere Ehe einzubrechen, dann ist mein Mann dafür verantwortlich. Nur er. Nicht eine andere Frau, ...
Ina54
Otten82
Zitat von Wurstmopped:damit sie sich aus der Situation befreien
So-What
Zitat von Minusdioptrie:Jedenfalls, wenn Kritik über Affären geäußert wird, so würde sie aus meiner Sicht, dem verheirateten Part, mit Kindern, besser zu Gesicht stehen, als einer Singlefrau.
Wer trägt Verantwortung für Kinder, die er selbst gezeugt hat?
Wer sollte loyal zu SEINER Frau stehen?
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Sondern lediglich das Verhalten der Frau, die dir willentlich den Mann wegnehmen möchte, kannst du dabei emotionslos zusehen?
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn das eine Frau tut, die dich kennt? Oder wenn es offensichtlich ist, dass die Frau es darauf angelegt hat deinen Mann zu verführen und ihn für sich zu gewinnen? Nimmst du es auch dann nicht persönlich?
Zitat von Mann1989:Zumal sie mir schuldig blieb, was nun genau scheinheilig und selbstgerecht gewesen sein soll...
Zitat von Mann1989:Sehr unempathisch, wirkt nicht als hättest Du Charakter.
Zitat von Mann1989:Wie kann man so egoistisch und auch (sorry) dämlich sein.
Zitat von Mann1989:Alleine die Erwartungshaltung, dass er seine Frau und Kinder verlassen soll, zeigt mir, dass diese Dame keinen Funken Empathie in sich trägt. Dämlich auch, sich solche Dinge versprechen zu lassen und dem Trott... noch glauben zu schenken.
Zitat von Mann1989:Aber ihr verhalten ist ebenfalls widerwärtig. Wäre es nur die Bums. gewesen, dann wäre es noch eine Sache.
Zitat von Mann1989:Ich finde ihn auch einen Riesena...., dennoch agierte TE hier ohne einen Funken Empathie für Frau und Kinder, selbstsüchtig und hirnlos. Dass sie jetzt versucht Dinge schönzureden ist einfach nur peinlich.
Zitat von Mann1989:Aber dass sie mit einem verheirateten Mann in die Kiste springt, der zuhause Kinder hat (eines zu jenem Zeitpunkt noch nicht einmal 1 Jahr alt), bereut sie nicht im geringsten. Genau das macht sie auch so egoistisch und empathielos. Ich könnte kotzen...
Zitat von Mann1989:Also von Rückgrat und Charakter lese ich bei TE gar nichts.
Zitat von Mann1989:Natürlich ist das so, aber TE macht fleissig mit beim Zerstören der Familie... ekelhaft.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Zumal sich die EF hier auch nicht meldet