alleswirdbesser
- 18651
- 43317
Zitat von Friesian:auf der Fahrt zum Abendessen erzählte er mir, dass er verheiratet ist.
Zitat von Friesian:Im Hotel sind wir dann im Bett gelandet.
Zitat von Friesian:dann man weiß ja eigentlich, dass sich ein verheirateter Mann nicht trennen wird.
Zitat von Friesian:Wir redeten über gemeinsame Wohnpläne, zukünftige Hochzeit und Familienplanung.
Zitat von Friesian:Wir begannen mit unserer Familienplanung.
Zitat von Friesian:Auch in dieser Zeit vermuteten wir, dass ich schwanger sein könnte, weil ich sehr emotional war.
Zitat von Friesian:war. Dort stellte sich dann heraus, dass ich wirklich schwanger bin.
Zitat von Friesian:Laut seinen Aussagen liegt das Gefühl voll bei mir, zu ihr ist es eher die Gewohnheit und dieses gewohnte Familiengefüge.
Zitat von Friesian:Natürlich nicht die feine Art,
Zitat von SchlittenEngel:Wer nicht verhütet nimmt aber eine Schwangerschaft billigend in Kauf, das ist keine Unterstellung. Sie schreibt es ja schließlich selbst
Anna2022
Brightness2
Zitat von Anna2022:Hast du schon Beistandschaft beim Jugendamt beantragt?
Zitat von Anna2022:Er wird die Vaterschaft wohl anfechten.
Zitat von Zipfel:Mir tut die TE leid, auch wenn sie sich sehenden Auges in dieses Chaos begeben hat und nun bitter dafür bezahlen wird. Sie hat trotz Lügen, der ...
Zitat von Friesian:Die nächsten Tage fand Psycho-Terror von ihr und seiner Mutter statt, wie er denn seine Familie verlassen könnte.
Zitat von Friesian:Nun drang auch zu mir durch, dass sie noch gar nicht ausgezogen sei, sondern das dann tatsächlich in dieser Woche erst passierte. Ich fuhr hin, um ihn zur Rede zu stellen, tat dies auch schon am Telefon. Er beteuerte mir, dass er sich nicht getraut hat, mir zu sagen, dass er sich nicht rausbekommen hat und auch durch die Kinder nicht bösartig vor die Tür setzen wollte.
Zitat von Friesian:Ich verbrachte 10 Tage dort mit ihm in denen wir ganz normalen Alltag verbracht haben. Von Arztterminen über Einkauf, gemeinsames Kochen, Aufräumen der verwüsteten Wohnung und Kennenlernen einzelner Familienteile von ihm. Bis sie dann eine Woche später vor der Tür stand und es mitbekam, dass ich da war.
Zitat von Friesian:Ihn hat es erschüttert, aber er war froh, dass es jetzt endgültig alles offen war und auch sie ihre Sachen nun endlich alle ausgeräumt hatte. Natürlich nicht die feine Art, die er eigentlich das ganze Jahr angestrebt hatte, aber besser als wenn dieses Lügen und das Hin und Her mit ihr weiter gegangen wäre.
Zitat von Friesian:Er spielt dort wieder auf heile Familie, doch seine Frau weiß von der Schwangerschaft noch nichts.
Zitat von Friesian:Aber ich kann die Liebe zu ihm nicht abstellen, diese Gefühl, was wir zueinander hatten, wie wir geredet haben, wie wir besonders über die Entfernung dennoch eine unglaubliche Intimität, vertraute Beziehung und tolle Verbindung zueinander aufgebaut haben.
Anna2022
Zitat von Brightness2:Sie ist im 5. Monat schwanger. Spannend. Du kennst ihn?
Anna2022
Dauerverliebt
Zitat von Minusdioptrie:Wirklich schlimm. Dieser Typ, Ehemann und Vater hat weder Verantwortungsbewusstsein noch Loyalität. Eine Affäre hat schon einen bitteren Geschmack, aber,.... dann nicht dafür zu sorgen (Vasektomie), dass die Geliebte nicht auch noch schwanger wird, ist in meinen Augen, nicht zu vertreten. Unter welchen Zeichen ...
Dauerverliebt
Zitat von Minusdioptrie:@Dauerverliebt das ist richtig, dennoch sie ist Single, während dieser Typ, Frau und Kinder hat. In 1. Linie hätte ER seiner Verantwortung, die er zu Hause hat, gerecht werden müssen. Und, wenn er schon fremdv öge ln auf seiner Agenda hat, dann sollte er eine Vasektomie vornehmen lassen, dann würden sich seine ...