6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Milly85:Und wie beide Parteien diesen wackelkandidaten zurück wollen und um ihn kämpfen ich werd es nie verstehen
Zitat von Friesian:Aber ich war bereit, die beiden dauerhaft in unserem Leben zu haben.
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Da du gerade von Bashing sprichst: Ich glaube, das ist bereits ein ziemlich klarer Verstoß gegen die Forenregeln. Richtig. Gut erkannt. Er ist nicht hier. Die TE ist aber hier. Und sie ist - ungeachtet aller Fehler, die sie sicherlich gemacht hat - hier, weil sie Rat in einer schwierigen Situation sucht. Und dies ...
Dauerverliebt
Zitat von Milly85:Alter…. Das wär ja wohl noch schöner! Ich als Ehefrau würde dann Amok laufen wenn man mir auch noch meine Kinder wegnimmt ! Dann noch DAUERHAFT bei der Next! Weißt du nicht wie sich das für sie anfühlen muss? Da dreht man dann komplett durch! vor allem mit welchem RECHT sollte er die Kinder kriegen?! Er hat ...
Mann1989
Zitat von Brightness2:Deine scheinheilige Selbstgerechtigkeit finde ich mindestens genau so zum Kotzen. Das ist etwas, was man dir ankreidet und auch ankreiden darf. Das hältst du schon aus.
Zitat von Ema:Ich glaube, das ist bereits ein ziemlich klarer Verstoß gegen die Forenregeln.
Zitat von Ema:Und sie ist - ungeachtet aller Fehler, die sie sicherlich gemacht hat - hier, weil sie Rat in einer schwierigen Situation sucht.
Und dies hier ist ein Hilfsforum. Kein Bashingforum.
Zitat von Ema:Wenn du nicht in der Lage bist, selbst ein bisschen empathisch zu sein (Empathielosigkeit wirfst du ihr ja vehement vor), dann halte dich doch entsprechend der Forenregeln von den Affärenthreads fern.
Nur als Reminder:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, et
Dracarys
Zitat von 6rama9:Es geht bei dem Spiel mehr um das nicht verlieren bzw gewinnen wollen.
Otten82
Mann1989
Zitat von Dauerverliebt:Absolut richtig, obwohl ich mich auch nicht mit Ruhm bekleckert habe und deine Kritik voll passt. Aber: Wir sind hier in einem Forum mit Opfern solcher Leute . Und mal ehrlich: TE hat nicht nur einfach Fehler gemacht. Sie ist in voller Absicht komplett in den Schutzraum der Kinder eingedrungen um eine Fantasie ...
Zitat von Mann1989:Also wenn ich das Verhalten von TE als ekelhaft bezeichne, dann ist das gegen die Forumsregeln? Erschliesst sich mir jetzt nicht.
Feli2024
Zitat von Mann1989:Sind aber kleine Kinder im Spiel, dann haben die auch ein Problem und können nichts dafür, das der Vater oder die Mutter Sch... sind. In jenem Fall erwarte ich von Aussenstehenden, dass man sich auch mal vor Augen führt, was man da anrichtet...
Ina54
Zitat von Brightness2:Deine scheinheilige Selbstgerechtigkeit finde ich mindestens genau so zum Kotzen. Das ist etwas, was man dir ankreidet und auch ankreiden darf. Das hältst du schon aus.
Zitat von Felica:So hart es klingt, aber das kommt vor, und wir werden es hier im Forum nicht ändern können. Die TE darf, wie jeder andere auch, ihre Geschichte schre...
Brightness2
Zitat von Dauerverliebt:Daß das triggert ist doch klar.
Zitat von Ema:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Mann1989:Sind aber kleine Kinder im Spiel, dann haben die auch ein Problem und können nichts dafür, das der Vater oder die Mutter Sch... sind. In jenem Fall erwarte ich von Aussenstehenden, dass man sich auch mal vor Augen führt, was man da anrichtet...
Zitat von Ina54:Warum muss man verbal so um sich schlagen ?
Diskussionsunwürdig finde ich das.
Feli2024
Zitat von Ina54:Warum muss man verbal so um sich schlagen ? Diskussionsunwürdig finde ich das.
Malinas
Ina54
Zitat von Brightness2:Ja, klares Ja! Wenn es eine Frau schafft, in meine/unsere Ehe einzubrechen, dann ist mein Mann dafür verantwortlich. Nur er. Nicht eine andere Frau, ...