Mann1989
- 574
- 1
- 1479
Mann1989
Baumo
Zitat von Minusdioptrie:Oder was glaubst du, wo SEINE Empathie sich versteckt hat?
Ina54
So-What
Zitat von Brightness2:Der arme Mann. Willenloses Opfer männermordender Vamps. Können ja nix dafür
Brightness2
Zitat von Ina54:Wenn bei einer Affäre ein Kind entsteht, ist das wohl kaum nur der Mann, die TE hat sich in den blauen Dunst hinein, ohne in sich rein zu hören, darauf eingelassen.
Das selbe gilt für Geschlechtskrankheiten, da sitzen zwei die man moralisch die Ohren lang ziehen muss.
Zitat von Mann1989:Du versuchst mit aller Gewalt darauf hinzuweisen, dass er der Übeltäter ist, dass Du ausblendest, das TE eben auch ganz grobe, nicht zu verzeihende Fehler gemacht hat. Deshalb sage ich Whataboutism. Sie steht aber nicht zu den Fehlern und versucht mit Lügen à la das Wohl der Kinder ist mir wichtig etc zu verharmlosen was sie getan hat. Hinzu kommt, dass sie nur als Fehler sieht, dass sie dem Mann geglaubt/vertraut hat. Aber dass sie mit einem verheirateten Mann in die Kiste springt, der zuhause Kinder hat (eines zu jenem Zeitpunkt noch nicht einmal 1 Jahr alt), bereut sie nicht im geringsten. Genau das macht sie auch so egoistisch und empathielos. Ich könnte kotzen... Das ist das was man dieser Dame ankreidet und auch ankreiden darf. Das muss sie aushalten können.
Zitat von So-What:Die Debatte hingegen, wieviel MITverantwortung eine AF trägt, kocht aber immer mal wieder hoch und da kommt man auch zu keinem Ergebnis, mit welchem alle einverstanden sind. Bin da auch oftmals hin- und hergerissen.
Mann1989
Zitat von Brightness2:Er ist verheiratet. Nicht die TE. Es sind seine Kinder. Nicht die der TE. Er hat einen Vertrag mit seiner Frau. Nicht die TE. Er hat seiner Frau -vermutlich- Treue versprochen. Nicht die TE. Er hat beide Frauen angelogen. Nicht die TE. Er ist verantwortlich für seine Familie. Nicht die TE. Nur so für die Chronik.
Zitat von Brightness2:Magst mal deine überdenken?
Malinas
Zitat von SchlittenEngel:@So-What nicht zu vergessen, dass die AF schon mal direkt 10 Tage im Heim der EF wohnt.
Feli2024
Zitat von Mann1989:Er ist aber nicht hier, also was bringt euch euer Bashing?
Dauerverliebt
Zitat von Malinas:Das ist für mich tatsächlich am Schwersten nachvollziehbar. Selbst wenn ich mich „aus Versehen“ in einen Familienvater verliebe und mir nicht zu schade wäre, mit ihm eine Affäre zu beginnen: Wie kann man mit gutem Gefühl in das Familienhaus gehen, die Kinderzimmer sehen, das Spielzeug, das Ehebett, die ...
Feli2024
Zitat von Malinas:Wieso plant man ein Kind mit einem Mann, den man kaum kennt, mit dem man nicht den Alltag teilt, dessen Macken man gar nicht einschätzen kann.
Brightness2
Zitat von Mann1989:Gehst Du so durchs Leben? Wie Du es beschrieben hast?
Zitat von Mann1989:ekelhaft
Zitat von Mann1989:Er ist aber nicht hier, also was bringt euch euer Bashing?
Zitat von CiRa78:Ich finde es immer bemerkenswert, dass Geliebte/ Affärenfrauen in der Ehefrau den Drachen, das unliebsame Wesen, oder Schlimmeres sehen. Das ist ...
Zitat von Malinas:Wie kann man mit gutem Gefühl in das Familienhaus gehen, die Kinderzimmer sehen, das Spielzeug, das Ehebett, die Familienfotos an der Wand, das Geschirr der
Ehefrau benutzen, nach dem Duschen das Handtuch verwenden, welches sie und die Kinder schon unzählige Mal vor mir genutzt hat. Ich hätte da so dermaßen Kopfkino, dass mir schlecht werden würde.