Ina54
- 68
- 141
Ina54
Zitat von Hola15:Die Frauen sitzen oft im selben Boot und strampeln sich auch noch um die Gunst des Mannes ab. Während er gemütlich auf dem Sesselchen sitzt und Däumchen drehen lächelnd dabei zusieht
Dauerverliebt
Zitat von Minusdioptrie:@6rama9 richtig ihre Empathie. Seine Empathie, die Geliebte in das Haus, in dem seine Frau, seine Kinder und er wohl auch gute Zeiten hatten, zu lassen, wo war sie noch gleich? Unterhalb der Gürtellinie so in etwa? Oder was glaubst du, wo SEINE Empathie sich versteckt hat?
Mann1989
Zitat von Baumo:Spontan würde ich sagen ichwürde ihm die pistole auf sie Brust setzen und ein Gespräch zu dritt verlangen indem er vor deinen Augen der Frau sagt dass er dich will und dann auch sofort auszieht vor Ort in was kleines und der Rest also Scheidung und so läuft dann. Natürlich würdet ihr der Frau entgegenkommen also Nähe zu Kindern usw.
Wenn er sich weigert würde ich der Frau alles erzählen und schlussmachen
Feli2024
Zitat von CiRa78:Ich finde es immer bemerkenswert, dass Geliebte/ Affärenfrauen in der Ehefrau den Drachen, das unliebsame Wesen, oder Schlimmeres sehen. Das ist ...
Mann1989
Zitat von Ina54:Warum ?
Ich lese immer gleich von Liebe, ihrerseits , der 6 so wahnsinnig… etc.
Ich bin davon überzeugt, dass es nur das Wissen um die Konkurrentin dem ganzen eine Magic Note gibt.
Baumo
Zitat von darkenrahl:Na klar Baumo, und wenn das nichts nützt drückst du ab... aber auch dann wird es nicht klappen.
Ina54
Zitat von Mann1989:Interessante Sichtweise, die ich zugegebenermassen auch selbst so erlebt habe. Wenn ich jeweils vergeben war oder noch mit Ring am Finger, kam es ...
Dracarys
Dauerverliebt
Zitat von Mann1989:Interessante Sichtweise, die ich zugegebenermassen auch selbst so erlebt habe. Wenn ich jeweils vergeben war oder noch mit Ring am Finger, kam es durchaus vor, dass ich angeflirtet wurde. Ich weiss nicht, ob ihr Frauen einen speziellen Riecher dafür habt, aber als single musste ich immer den Schritt wagen und eine ...
Brightness2
Zitat von Mann1989:Was zielst Du immer auf den Mann?
Zitat von Mann1989:Seltsam deine Sicht...
Zitat von CiRa78:Andersrum sind die Geliebten die Teufel und immer ist der der arme Mann so schlimm dran und kann ja überhaupt nichts dafür. Immer wieder bemerkenswert. Faszinierend
Ina54
Zitat von Brightness2:Nicht die TE. Er ist verantwortlich für seine Familie. Nicht die TE. Nur so für die Chronik.
Dauerverliebt
Zitat von Brightness2:Er ist verheiratet. Nicht die TE. Es sind seine Kinder. Nicht die der TE. Er hat einen Vertrag mit seiner Frau. Nicht die TE. Er hat seiner Frau -vermutlich- Treue versprochen. Nicht die TE. Er hat beide Frauen angelogen. Nicht die TE. Er ist verantwortlich für seine Familie. Nicht die TE. Nur so für die Chronik. ...