2028

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

F
Zitat von Wurstmopped:
Jepp scheint der Mann wertvoll, dann gehen die Mädels steil, ist aber nichts neues.

Das stimmt. Aber warum immer gleich auf große Liebe machen?

25.04.2023 13:10 • x 1 #226

S
Zitat von Felica:
Wenn man Affäre wirklich lebt, dann ist das temporär und unabhängig von irgendeinem verbalen Gedöns.

Für Dich mag das so sein. Und ich bin da bei Dir. Eine Affäre ist eben eine Affäre.

Aber für viele andere ist es eben nicht so. Zwar temporär, aber mit einem anderen Ausgang, nämlich aus einer Affäre eine offzielle Beziehung zu machen. Und dann ist dieses emotionale Gedöns gewollt und wird auch auf der anderen Seite oft zweckdienlich genutzt.

25.04.2023 13:10 • #227

A

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

x 3

F
Zitat von Wurstmopped:
....noch instabilen Verhältnissen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

25.04.2023 13:11 • #228

S
@Felica
Zitat von Felica:

Nö gar nichts.

Für Dich vielleicht. ( und Du musst das vielleicht so sehen)
Ändert aber nichts daran, dass andere das anders sehen können und dürfen.....

25.04.2023 13:12 • x 1 #229

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Das stimmt. Aber warum immer gleich auf große Liebe machen?

... keine Ahnung, um den ganzen eine Bedeutung zu geben, einfach nur ins Bett, wäre zu ordinär?

25.04.2023 13:12 • x 1 #230

Hola15
@Ina54

Da mag schon was dran sein. Ich kann mir das sonst auch nicht anders erklären.

Mir ist es so fremd um einen Mann zu „streiten“. Er ist doch der Ar.. Die Frauen sitzen oft im selben Boot und strampeln sich auch noch um die Gunst des Mannes ab. Während er gemütlich auf dem Sesselchen sitzt und Däumchen drehen lächelnd dabei zusieht. Läuft für ihn.
Ich verfahre eher nach dem Credo: Wer meinen Mann v*elt muss ihn behalten.

25.04.2023 13:12 • x 6 #231

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Alleinerziehend bedeutet nicht instabil und vielleicht kommen die EF und der AM wieder zusammen.
Getrennt lebende Eltern sind auch in der Lage Stabilität zu bieten ️

25.04.2023 13:14 • x 1 #232

F
Zitat von SchlittenEngel:
@Felica Für Dich vielleicht. ( und Du musst das vielleicht so sehen) Ändert aber nichts daran, dass andere das anders sehen können und ...

Nr 10 wird wohl kaum was von Nr 1-9 wissen.

So doof ist kein Mann.

25.04.2023 13:15 • x 2 #233

A
Zitat von Felica:
Sie ist mitverantwortlich, dass 3 Kinder der in instabilen Verhältnissen groß werden.

Da sind wir uns ja einig.

Und mit ein bisschen Glück und Geld wird das Leben für die TE und ihr Kind noch das stabilste.

Für die beiden schon geborenen ist ja die Beziehung der Eltern wahrscheinlich auf eine sehr unschöne Art und Weise zerbrochen. Da noch eine gute Elternebene zu finden, wird schwierig.

25.04.2023 13:15 • x 1 #234

F
Zitat von Wurstmopped:
Alleinerziehend bedeutet nicht instabil und vielleicht kommen die EF und der AM wieder zusammen. Getrennt lebende Eltern sind auch in der Lage ...

Unbedingt. Aber wer weiss, wie lange das Gehacke noch geht.

25.04.2023 13:16 • #235

F
Zitat von acre:
Für die beiden schon geborenen ist ja die Beziehung der Eltern wahrscheinlich auf eine sehr unschöne Art und Weise zerbrochen.

Wir wissen nicht, ob sie vorher intakt war.

25.04.2023 13:16 • #236

F
Zitat von Wurstmopped:
... keine Ahnung, um den ganzen eine Bedeutung zu geben, einfach nur ins Bett, wäre zu ordinär?

Aber nichts anderes wollen die meisten Verheirateten.
Das Gedöns ist ja nur deswegen, um den AP bei Laune zu halten.

25.04.2023 13:18 • #237

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Unbedingt. Aber wer weiss, wie lange das Gehacke noch geht.

Das liegt wiederum an dem AM und objektiv betrachtet, hat er sie ganze Schitte erst einmal zum Kochen gebracht.
Es verlieben sich täglich gebundene in ungebundene und zwei gebundene ineinander.
Und hier läuft nicht überall so ein Drama ab, man hat eine Affäre, trennt sich dann und kommt zusammen.
Alle überleben das und es geht weiter.

25.04.2023 13:19 • x 1 #238

I
Zitat:
Übrigens, falls du es nicht wissen solltest: Auch Menschen in der Situation der TE haben sich schon das Leben genommen. Nicht nur solche in der Position einer betrogenen EF.

... und sogar Menschen in der Position des Mannes ...

25.04.2023 13:20 • x 3 #239

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Aber nichts anderes wollen die meisten Verheirateten. Das Gedöns ist ja nur deswegen, um den AP bei Laune zu halten.

...ja ist wohl die Sahne auf dem Cappuccino oder klappern gehört zum Handwerk

25.04.2023 13:20 • #240

A

x 4