SchlittenEngel
- 3196
- 10285
SchlittenEngel
Zitat von Felica:
Und als EF erwarte ich wenn von meinem Mann Treue und nicht von Fremden.
Und sind wir mal ehrlich.....wenn 9 Frauen nein sagen, nimmt er eben Nr 10.
Zitat von Schlemmi:@acre es ist aber auch nicht richtig, der TE die Schuld zuzuschieben - Schuld hat im Grunde der Mann, der ihr jetzt über 1 Jahr was vorgelogen - ...
Woelkeline
Zitat von Wurstmopped:Auch da hilft der Anwalt, so ein Verhalten der Frau kommt bei Jugendämtern mittlerweile nicht mehr gut an und kann genau das Gegenteil bewirken.
So-What
Zitat von Felica:Und als EF erwarte ich wenn von meinem Mann Treue und nicht von Fremden.
Und sind wir mal ehrlich.....wenn 9 Frauen nein sagen, nimmt er eben Nr 10.
acre
Zitat von Felica:Die sehe ich als Ventil.
Zitat von Friesian:Er hat zwei Kinder. Der Junge wird 7, das Mädchen wird 3 Jahre alt.
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:Ist halt schade, wenn die Credibility deiner sehr guten Kommentare dadurch ad absurdum wird, dass du dich hier als Affären-Opfer darstellt, aber im eigenen Thread das folgende sagst:
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Machst du bitte langsam mal halblang? Diese Schreckensszenarien gehen in diesem Zusammenhang wirklich zu weit, finde ich. Übrigens, falls du es nicht wissen solltest: Auch Menschen in der Situation der TE haben sich schon das Leben genommen. Nicht nur solche in der Position einer betrogenen EF. Aber beides ist zum ...
Anna2022
Zitat von Lumba:Hut ab! Großartig!
Ina54
Feli2024
Zitat von So-What:Wenn ich aber das als Argument nehme, dass ich Affäre sein darf und mich der Rest nix angeht, nehme ich mir ja selbst das ...
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Stimmt beides. Bestreitet glaube ich auch keiner. Es sagt aber eben auch was über Nummer 10 aus.
Feli2024
Zitat von acre:aber schon dafür, dass die Situation so verworren ist, dass sie alle Beteiligten über Jahre beschäftigen wird.
Zitat von Felica:Sie ist mitverantwortlich, dass 3 Kinder der in instabilen Verhältnissen groß werden.