So-What
- 2431
- 7363
So-What
Zitat von Felica:Und am Ende was es ihr Minirock, dem er nicht widerstehen konnte?
SonnenschWein
Zitat von Friesian:Für mich standen auch immer seine Kinder an erster Stelle
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Na Gott sei Dank mache ich es gebundenen Frauen nie zu einfach....
Feli2024
Zitat von So-What:Nein, das hat sie nicht gesagt.
acre
Zitat von Florentine:Also Herrschaftszeiten, diese Schwarzmalerei mit Blick auf die Kinder hat echt den Anschein, die Schatten eigener Betroffenheiten an die Wand der TE zu flechsen.
Zitat von Friesian:Aber die Frage ist, wie er sich auch im Alltag irgendwie beweisen/ zeigen kann.
SchlittenEngel
Zitat von SonnenschWein:In welchem zeitlichen Rahmen hat das alles stattgefunden? Also, wann genau nach eurem Zusammenkommen ging es an die Familienplanung?
Mir kommt das alles unglaublich schnell vor
Zitat von Friesian:ICH HABE IHM MEHRFACH GESAGT, DASS ER ZURÜCKGEHEN SOLL, WENN ER SICH NICHT 100% SICHER MIT MIR IST.
Zitat von Friesian:Als WIR gemeinsam in die Familienplanung gegangen sind, bin ich davon ausgegangen, dass er sich getrennt hat und er sich auch räumlich von seiner Frau getrennt hat.
Zitat von Friesian:Das kann man mir ankreiden, dass ich die Wohnung (sein Haus, auch schon vor der Ehe) betreten habe und für meinen Partner (so wie es für mich war) da sein wollte.
Zitat von Friesian:Er hat zwei Kinder. Der Junge wird 7, das Mädchen wird 3 Jahre alt.
Zitat von So-What:Die Rahmenbedingungen kannte sie. Sie hätte damit auch noch warten können. Als Mutter muss man schon selbst bereit dafür sein. Oder gibt es ernsthaft Frauen, die sich dazu bequatschen lassen? Na ja, wer weiß, Gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Zitat von Dauerverliebt:Passt. Musst du nicht.
Zitat von Dauerverliebt:Inzwischen weiß ich, dass ich den Göttern danken muß, dass sie mich nie hintergangen oder verlassen hat.
Woelkeline
Zitat von Wurstmopped:Diese Drohung ist haltlos, etn guter Anwalt würde der Frau schnell die Leviten lesen.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Das war auch Ironie. Ich habe ehrlich gesagt Probleme damit, einer anderen Frau die Schuld zu zuschieben, wenn meine Ehe krachen geht. Wenn ich auf Treue bestehe, dann erwarte ich von meinem Partner, dass er safe bleibt. Und wenn nicht, dann liegt es entweder an seinem Charakter und/ oder Konflikten zuhause, aber ...
Zitat von Felica:Das war auch Ironie. Ich habe ehrlich gesagt Probleme damit, einer anderen Frau die Schuld zu zuschieben, wenn meine Ehe krachen geht. Wenn ich auf ...
Zitat von Woelkeline:darum scheren und den Kontakt zum Vater unterbinden. Sei es Krankheit des Kindes am Papa-Wochenende, Entfremdung oder sogar strafrechtlich relevante Anschuldigungen
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:...er ist ja nicht willenlos, wo gleichzeitig angenommen wird das TE absolut berechnend unterwegs ist.
Zitat von Dauerverliebt:Ich habe, neben der Tatsache, daß ich selber betrogen wurde regelmäßig mit Opfern von Menschen wie dir und deinem lover und seinem Bruder zu tun. Hat die EF ein Netz, das sie auffangen wird.? Oder ist dir das auch egal?
Ich würde gern meine Kollegen in der Region vorwarnen, dass da unter Umständen in den nächsten Wochen jemand auf sie zukommt, der sich was antun möchte. Ich verstehe Menschen wie euch nicht. Warum tut ihr das anderen an, die euch nie was getan haben und von euch so sehr verachtet werden, daß ihr so mit ihnen umgeht. Dafür gehen Menschen in den Tod. Wofür.?